SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Akku Eneloop 2000 Sanyo (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=45075)

About Schmidt 18.11.2007 19:19

Zitat:

Zitat von Jens N. (Beitrag 562903)
Mh, ich konnte bei meinen anderen Ni-Mhs sonst eigentlich auch immer so um die 1,45 V messen (wenn ich das mal gemessen habe), wenn sie gerade frisch aus dem Bräter kamen.

Dann mess mal wieder nach einer halben Stunde :lol:

rmaa-ismng 18.11.2007 19:22

Gibt es von diesen Eneloops nur die 2000er??

Ich kenne die Dinger nicht.
Ich verwende Ultra Akkus von Varta ..

About Schmidt 18.11.2007 19:25

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 562915)
Gibt es von diesen Eneloops nur die 2000er??

Ich kenne die Dinger nicht.
Ich verwende Ultra Akkus von Varta ..

Bis jetzt jedenfalls. Von Varta habe ich bisher nicht so viel gutes gehört. Was kostet denn da ein Satz?

Gruß Wolfgang

rmaa-ismng 18.11.2007 19:26

paah, frag mich nicht, keine Ahnung. Hab die Dinger schon Ewigkeiten.
Es wird wohl mal was neues fällig.

Zumal mir immer noch ein geeigneter Autolader fehlt.
Eneloops...grübel*grübel

WB-Joe 18.11.2007 19:39

Hi Ron,

schau dir mal den hier an. Der lädt Mignons, FM500hs und sogar EN-EL3e, falls du dir doch nochmal eine richtige Kamera kaufen willst....:mrgreen:
Fürs Auto geht der auch.
Außerdem wird das Thema hier auch diskutiert.

About Schmidt 18.11.2007 19:43

Zitat:

Zitat von rmaa-ismng (Beitrag 562920)
Zumal mir immer noch ein geeigneter Autolader fehlt.
Eneloops...grübel*grübel

Wenn Du nur einen Autolader für die Größe AA, wie Deine oder die Eneloops es sind suchst, dann schau mal bei Conrad nach dem LADEGERÄT IPC-1 INKL.4X2500ER
nach, das hat auch einen Autoadapter.

Gruß Wolfgang

PeterHadTrapp 18.11.2007 20:25

Zitat:

Zitat von Dynax 79 (Beitrag 562926)
schau dir mal den hier an. Der lädt Mignons, FM500hs und sogar EN-EL3e, falls du dir doch nochmal eine richtige Kamera kaufen willst....:mrgreen:
Fürs Auto geht der auch.

Tatsächlich :shock: ich hoffe den darf ich mir auch anschauen wenn ich nicht Ron bin ... :top:

rmaa-ismng 18.11.2007 20:30

Zitat:

Hi Ron,

Fürs Auto geht der auch.
Außerdem wird das Thema hier auch diskutiert.

Danke für den Link, hatte ich schon gesehen im anderen Thread.

A gscheite Kamera hama ja!! Oda moanst d Nikon??? Die muas des erst beweisen...!!

ulrich matthey 18.11.2007 21:10

Zitat:

Hi Ron,

schau dir mal den hier an. Der lädt Mignons, FM500hs und sogar EN-EL3e, ...

Hallo Dynax 79, verstehe ich das richtig, dass der DIGICHARGER plus von Ansmann auch die Akkus der Alpha 700 lädt? In der Kompatibilitätsliste von Ansmann wird das scheinbar nicht erwähnt.

EDIT: Sorry, ziehe die Frage zurück, nachdem ich in dem anderen Thread schon die Antwort gefunden habe. Hätte ich besser vorher gelesen ...:roll:
Werde mal direkt einen bestellen. Mal sehen, in welcher Reihenfolge Zweitakku, Zweitladegerät und Alpha 700 bei mir eintreffen werden.

AlexDragon 20.11.2007 14:28

Habe 16 Eneloops, die ich ausschließlich in meinem Metz Blitz verwende und bin auch sehr zufrieden mit denen, allerdings habe ich das schon geschafft, die an einem Abend leer zu bekommen und dazu muß man wissen, dass die Eneloops, im Gegensatz zu "Normalen" Akkus, wenn sie leer werden, dass dann in Sek. geschieht und man deshalb immer noch einen Satz mit sich führen sollte. Als Ladegerät habe ich ein Ultra-Schnellladegerät, von Uniross, dass in max. 1 Std. die Akkus wieder läd und hatte auch damit noch nie Probleme und ist auch noch Preisgünstig :top:

LG

Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.