![]() |
Zitat:
Gerhard |
Zitat:
Saß doch beim letzten Stammtisch jemand neben mir und hat den ganzen Abend von sich gegeben er brauche die A700 nicht.........:mrgreen: |
Da die 7D heute extrem rumszupinnern angefangen hat ist mir die Entscheidung leichter gefallen.
Brauchen tu ich sie immer noch nicht. Gerhard |
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit der A700. Dein Wochenende dürfte jedenfalls jetzt verplant sein, gell?:D
|
Morgen abend bin ich bei einer U-BahnPartyfahrt dabe, da kann sie gleich mal ihre hi-Iso fähigkeiten beweisen.
Der Sonntag naja, mal sehen. :) Und dann muß ich noch die Geschichte im Preisthread weiterspinnen. Gerhard |
Zitat:
|
Also Akku voll und los gings.... der spiegelschlag ist so satt und ...irgendwie ganz anders was ich so gehört hab...schnell... präzise... einfach der hammer!:D
hi iso....TOP!!!!! ich hab gedacht ich spinn!!!:crazy: und der af ist mal schnell ... ich muß sagen sony da haste was feines gemacht!!!!:top: |
Jammer! Dann muß ich ja noch fast eine Stunde warten. :shock:
Gerhard |
@Tomunic,
einige deiner Motive aus der fc kommen mir sehr bekannt vor! ;):lol: |
Zitat:
Na Gerhard, dann viel Spaß mit der neuen. Eigentlich sollte Sony unseren Stammtisch sponsern - der hat sich doch bis jetzt äußerst positiv auf den Verkauf der A700 ausgewirkt. -Anaxaboras |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |