![]() |
jaja wer weiß...ob dein chef nicht das schon gelesen hat... ;)
achja war wohl zuschnell zwischen fc und hier unterwegs...sorry... gruss micha |
Hallo Achim
Mal wieder starke Aufnahmen. Was ich merkwürdig finde: der kran im ersten Bild erscheint mir in der Aufnahme ohne DRI stimmiger. Ich kann aber nicht sagen warum. Das Kraftwerk ist super. Aber das Kranbild hat mehr STimmung, mag am diffusen Wetter liegen. LG PETER |
Hey Achim, Du Nachteule :lol:,
ich bewundere Deine Bilder schon seit vielen Monaten und bin immer wieder begeistert. Deine DRI-Technik würde ich irgendwann auch mal anwenden, nur bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Einerseits liegt es am Mangel an geeigneten Motiven, andererseits an meiner Zeit. Ich habe mir aber fest vorgenommen das einmal auszuprobieren. Wenn ich mich demnächst mal damit näher befasse, hoffe ich, daß ich mich mal mit Fragen an Dich wenden darf. Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan Deiner Nachtbilder geworden, die sind einfach Klasse!!! :D |
Hallo an alle
erstmal vielen Dank für die Kommentare :D aber es kommen noch zwei von mir ;) Michael hat inzwischen auch das erste in der FC-hochgeladen |
|
Zitat:
Sehr schöne Bilder hast Du da eingestellt. Ich bewundere Deine Nightshots ja schon länger. Irgendwann werde ich mich auch mal daran versuchen (DRI usw.). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |