![]() |
Danke !
@ Tina deinen Bericht hatte ich damals gelesen. Ich bin mir nur nicht sicher ob die Bilder dann meinen Ansprüchen gerecht werden. Ich selber lassen meine Bilder immer bei Kodak ausbelichten und bin mit der hohen Qualietät sehr zufrieden. Die holen alles aus den Bilddaten raus was möglich ist. Ich hab mal von Fuji Bilder machen lassen und war sehr enttäuscht. Ich glaube ich werd das mal testen und dann entscheiden ob es gut ist. Cu TestOr |
Hallo TestOr,
na ja, mit ausbelichteten Bildern kannst Du die Qualität sicher nicht vergleichen, nichtmal ansatzweise. Aber ich denke trotzdem, dass diese Bücher für bestimmte Zwecke Sinn machen :) Viele Grüße Tina |
Und welche Zwecke meinst du ?
Ich Fotografiere zur Zeit einen Karnevalsverein und möchte denen ein Album machen aber ich brauche gute Qualität bei den Bildern. Cu TestOr |
Zitat:
Ich finde so ein Buch auf jeden Fall praktisch als Geschenk. Im Moment sitze ich zB an einem, dass drei Freunde bekommen, die demnächst alle 40 werden. Ihre gemeinsame Geschichte in Bildern, sowas in der Art. Aber ich blättere auch öfter in meinem eigenen "Sammelfotobuch" als ich in die Fotoalben schaue. Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |