![]() |
Hallo!
Ich habe einen Neoprengurt von Niggeloh, kenne den OpTech nicht, kann daher nicht vergleichen, aber ich finde den Niggeloh auch nicht schlecht! Läßt sich auch sehr schnell von der Kamera entfernen, da das Band am Ende in einem Schnellverschluß sitzt. Das Band wird also durch die Öse der Kamera geführt und etwas höher am Band mit dem Schnappverschluß befestigt, somit kommt auch nix mit der Kamera in Kontakt was Krach machen könnte! |
Die Systeme Niggeloh und Op/Tech sind ähnlich.
|
Zitat:
Der Super Pro Strap ( siehe hier) ist schräg geschnitten und das erhöht bei schweren Kameras(D9/D200/A700) den Tragekomfort nochmals deutlich.;) |
Dann werbe ich mal für meinen UpStrap-Gurt, der gefällt mir an der Kamera deutlich besser als die Neoprengurte (ich habe einen OpTech-Gurt fürs Stativ, dafür ist er perfekt). Derzeit sollte ein Bestellung in den USA zu einem erträglichen Preis führen.
Jan |
Zitat:
|
Zitat:
Tragekomfort besitzen beide Gurte. |
Tag auch,
ich hab mal nach intensivem ebay-Studium mir sowohl den Classic als auch den Super Pro von Optech aus Ami-Land schicken lassen, kam alles zusammen mit Fracht so an die 24 €, daher find ich jetzt mal die bei Amazon etc. angesagten Preise echt lächerlich. Für den Interessierten Leser darf ich das Augenmerk mal hierhin lenken! Zum Handling kann ich nur sagen, dass ich von dem Super Pro echt angetan bin! (wobei der Classic auch nicht schlecht ist), aber aufgemerkt, da gibt es bei einer kleinen Preisdifferenz unterschiedliche Längen zu kaufen. Ach so, und bevor es ganz OT wird: Ich hab zwar nur die 100er, aber den Originalgurt find ich sch.....:cool: |
Wo gibt es denn den Optech Super Pro außer in dem von Dynax verlinkten shop? :roll:
edit: bei ebay! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
mittlerweile scheint es ja teurer geworden zu sein! Bei Dollar 25,89 für den Gurt incl. Versand ist doch nicht mehr viel gespart, oder? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |