![]() |
Ich bin ganz sicher das ein Nachfolger für die A100 in der allernächsten Zeit kommt!
Vielleicht wird er bereits auf der im Frühjahr stattfindenen PMA in Las Vegas vorgestellt. Aller spätestens aber auf der Photokina nächstes Jahr im September!! Ob man solange warten will ist die Frage? Vielleicht tuts ja eine gebrauchte A100 für den Anfang. Die Preise dürften sich ja nach unten bewegen, da immer mehr Leute auf die A700 aufsteigen. @eac: Hattest Du die A700 schon in der Hand? Das QuickNavi ist einfach toll! Solltest Du unbedingt mal in die Hand nehmen unsere neue..! Dann willst Du kein zweites Einstellrad mehr!! Garantiert!! |
Hallo Jörg,
ich denke, daß definitiv keine Infos zu einem Nachfolger der :alpha:100 bekannt sind. Alles was man liest sind Gerüchte und Spekulationen. Hier hat sich z.B. mal David Kilpatrick dazu geäußert. Ich denke mal, daß es selbst nach einer Ankündigung des :alpha:100 Nachfolgers noch ein bis zwei Monate dauern wird, bis die dann auf dem Markt ist, war bei der :alpha:100 und der :alpha:700 ja auch so. Und Sony hat ja deutlich gesagt, daß 2007 nur eine Kamera kommt, und die ist bereits da. Also glaube ich nicht, daß vor nächstem Frühjahr eine :alpha:100 Nachfolgerin zu kaufen ist. Daß allerdings im nächsten Jahr die :alpha:100-Nachfolgerin kommen wird, halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich. Die :alpha:100 ist jetzt immerhin seit 17 Monaten auf dem Markt. Daß sie den neuen CMOS-Sensor der :alpha:700 bekommt glaube ich persönlich ebenfalls, ob der verbesserte AF kommt, keine Ahnung. Wie lange kann Dein Sohn denn warten? Die :alpha:100 hat mal 900 Euro gekostet, das wird dann möglicherweise auch der Preis der Nachfolgerin sein. Die :alpha:100 liegt schon seit Anfang des Jahres bei etwa 600 Euro. Ich könnte mir vorstellen, daß deren Preis bald sinken könnte. Rainer |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |