![]() |
|
Zitat:
|
Hallo
Lässt sich die Dimage A2 in der Schweiz bestellen? Weiss jemand mit welchen zusätzlichen Kosten bei Lieferung aus der Schweiz zu rechnen ist? Guss und Dank Klaus |
@Klaukas: Was der Zoll will, weiss ich auch nicht. Aber die Mehrwertsteuer beträgt bei uns nur 7.6% und bei euch 16.
Musst also folgendes Rechnen: (Preis in der Schweiz)/107.6*116=(Preis ohne Zollgebühr) Bei 888Euro sind das dann schon 957 Euro! Mit der Zollgebühr wird sichd as dann nicht mehr lohnen... Big_Berny |
...dürften etwa 20% sein zuzüglich der Bearbeitungsgebühr des Paketdienstes
|
Ja man muss halt in der Schweiz Wohnen und in dem Billigen Deutschland bestellen und dankt euren 16% mwst. heben sich die versandkosten für uns schon gut auf! :)
aber eben wenn es die Kamera in der schweiz für 880€ geben wird wird es sie in deutschland sicher auch irgendwo für diesen preis geben. wenn nicht noch Billiger!! Gruss Guoli |
Zitat:
Nee, also da würde ich keine Kamera kaufen. Ich möchte schön die 2-Jährige Gewährleistung erfüllt sehen. :) Seriöse Firmen sind eh noch vorsichtig mit Preisangaben. Brinker konnte Freitag jedenfalls noch keinen Preis angeben (hab ne abschlägige Email erhalten). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |