![]() |
Ich habe den Bildband letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der ist auch große klasse! :top:
Gruß, Sven |
Zitat:
|
Der Vortrag sollte für jeden Naturinteressierten udn Fotobegeisterten ein muß sein.
Ich habe ihn in Hameln und in Hannover gesehen. Das lohnt sich wirklich. |
Wieso 7€. :shock::shock::shock:
Bei uns wollte der gute Martin im März 13€ im Vorverkauf und 15€ an der Abendkasse haben. Das war mir auch für einen guten Fotovortrag dann doch zu happig. Ist Dresden denn als aufstrebende Metropole schon preislich an Hamburg vorbei gezogen? Ich hab mir für 15€ dann den großformatigen Kalender von ihm über den Schreibtisch gehängt. Backbone |
Hameln 7 €
Da es dort so voll war, dass ich im Gang stand, Hannover für Null mit Sitzplatz :) |
Zitat:
Bei uns war es der Eröffnungsvortrag der Seniorenakademie der VHS Arnsberg, vielleicht gesponsort, keine Ahnung. 7€ Vorverkauf, 10€ Abendkasse. Nicht, daß Ihr denkt, wir gehörten schon zu den Senioren ;), es durfte jeder hin. |
Ich hatte schon das Glück mit ihm zusammen zu arbeiten. Durch meine Arbeit in der Redaktion hatten wir schon häufig mit ihm zu tun.
Die Shows sind wirklich einsame Spitze. Ebenfalls sehr sehr gut sind Hartmut Fiebig und Dieter Glogowski Ebenfalls ein "Muss" in der deutschen Dia AV Szene! Gruß Christian |
ich habe jetzt einfach mal den Doppelvortrag in Dreieich gebucht.
In der Hoffnung, dass ich dann auch Zeit habe... Aber jetzt habe ich ja einen Grund den Termin freizuhalten :) |
Hallo,
nochmal hochhol: Der Michael Martin macht nochmal den Vortrag "Wüsten der Erde" bei uns in der Nähe: Arnsberg-Hüsten Kulturzentrum 14.02.2008 9 Euro Karten unter: 02932/972813 oder 02931/530257 Ist ja für den Ein- oder Anderen vielleicht erreichbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |