SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Die Wüsten der Erde, Michael Martin, Diavortrag (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=44582)

svenhu 06.11.2007 22:27

Ich habe den Bildband letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der ist auch große klasse! :top:

Gruß, Sven

Jerichos 07.11.2007 08:57

Zitat:

Zitat von binbald (Beitrag 557889)
Danke für den Hinweis. Ich bin da wirklich noch am Grübeln... Von Aschaffenburg aus ist das nähste Dreieich - macht eine Dreiviertelstunde Anfahrt. Einerseits juckt's mich sehr, aber die Zeit ist immer so knapp :flop:

Also ich würde sogar eine noch längere Anfahrt in Kauf nehmen für diesen Vortrag. Glaub mir, der isses wirklich wert. Vorausgesetzt Du bekommst noch Karten. Die Vorträge sind nämlich immer restlos ausverkauft!

simply black 07.11.2007 10:22

Der Vortrag sollte für jeden Naturinteressierten udn Fotobegeisterten ein muß sein.

Ich habe ihn in Hameln und in Hannover gesehen. Das lohnt sich wirklich.

Backbone 07.11.2007 11:32

Wieso 7€. :shock::shock::shock:

Bei uns wollte der gute Martin im März 13€ im Vorverkauf und 15€ an der Abendkasse haben. Das war mir auch für einen guten Fotovortrag dann doch zu happig. Ist Dresden denn als aufstrebende Metropole schon preislich an Hamburg vorbei gezogen?

Ich hab mir für 15€ dann den großformatigen Kalender von ihm über den Schreibtisch gehängt.

Backbone

simply black 07.11.2007 18:23

Hameln 7 €
Da es dort so voll war, dass ich im Gang stand, Hannover für Null mit Sitzplatz :)

Irmi 07.11.2007 20:04

Zitat:

Zitat von Backbone (Beitrag 558041)
Wieso 7€. :shock::shock::shock:

Bei uns wollte der gute Martin im März 13€ im Vorverkauf und 15€ an der Abendkasse haben. Das war mir auch für einen guten Fotovortrag dann doch zu happig. Ist Dresden denn als aufstrebende Metropole schon preislich an Hamburg vorbei gezogen?

Ich hab mir für 15€ dann den großformatigen Kalender von ihm über den Schreibtisch gehängt.

Backbone

Ich würde auf jeden Fall 15€ dafür bezahlen, auch 20€. Bedenkt mal, was heute Kinokarten kosten.
Bei uns war es der Eröffnungsvortrag der Seniorenakademie der VHS Arnsberg, vielleicht gesponsort, keine Ahnung. 7€ Vorverkauf, 10€ Abendkasse.

Nicht, daß Ihr denkt, wir gehörten schon zu den Senioren ;), es durfte jeder hin.

Bobafett 07.11.2007 20:20

Ich hatte schon das Glück mit ihm zusammen zu arbeiten. Durch meine Arbeit in der Redaktion hatten wir schon häufig mit ihm zu tun.
Die Shows sind wirklich einsame Spitze.

Ebenfalls sehr sehr gut sind
Hartmut Fiebig
und
Dieter Glogowski

Ebenfalls ein "Muss" in der deutschen Dia AV Szene!

Gruß Christian

binbald 07.11.2007 21:12

ich habe jetzt einfach mal den Doppelvortrag in Dreieich gebucht.
In der Hoffnung, dass ich dann auch Zeit habe... Aber jetzt habe ich ja einen Grund den Termin freizuhalten :)

Irmi 29.11.2007 20:44

Hallo,

nochmal hochhol:

Der Michael Martin macht nochmal den Vortrag "Wüsten der Erde" bei uns in der Nähe:

Arnsberg-Hüsten
Kulturzentrum
14.02.2008
9 Euro

Karten unter: 02932/972813 oder 02931/530257

Ist ja für den Ein- oder Anderen vielleicht erreichbar.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.