![]() |
Servus,
was hat der gute denn verbrochen, um bei DPreview gebannt zu werden. Irgendwie fehlt mir da die Vorgeschichte und aus seinem Post werde ich auch nicht ganz schlau... Danke Phill |
Zitat:
Rainer |
Zitat:
OK, jetzt is aber wirklich gut. Was hat der Gute denn nun verbrochen. So richtig herauszulesen war das ja nicht in seinem Beitrag. |
Oh, Servus Joe, Du auch hier heute, äähhmm..
http://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gif Tja, Auslöser war wohl das verlinken seiner eigenen Seite auf dpreview. Aber da ist bestimmt hinter den Kulissen mehr vorgefallen von dem wir alle nichts wissen..! |
Zitat:
Zitat:
*Ende OT* Zitat:
Ron, hast du das auf dpreview genauer verfolgt? |
Zitat:
So wie ich die Postings verstanden habe, hat er für seinen Photoclub zu viel Werbung gemacht. Rainer |
Zitat:
|
Interessant finde ich vor allem die Schlußfolgerungen der anderen User auf dpreview.
Da wird teils in den Raum geworfen, ob es nicht für alle Alpha-User besser sei ebenfalls zu Dyxum bzw. Photoclubalpha zu wechseln und damit Dpreview den Rücken zu kehren. Solche grundsätzlichen Diskussionen finden wohl von Zeit zu Zeit in jedem Forum statt. Hatten wir hier ja auch schon innerhalb des letzten Jahres, wenn gleich aus anderen Gründen. |
Zitat:
Schließlich ist doch die Wissensdichte zu allen Minolta/Sony-Dingen deutlich höher als in anderen Foren. |
Zitat:
Aber wenn sich ein Forum selbst der echten Fachleute beraubt, bitte schön, das kann nur anderen zugute kommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |