SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Nordpol - Wir haben ein Problem ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=44529)

binbald 05.11.2007 19:55

Zitat:

Zitat von Ölauge (Beitrag 557285)
Unser einer sitzt daneben und muß durchs zugucken satt werden

Und deswegen kommt mir keine Töle ins Haus. Für das Geld hol ich mir selber ein Schnitzel. Roh. Und vom Wechselgeld zahl ich den Strom für die heiße Pfanne. :P

klaeuser 05.11.2007 19:58

Zitat:

Zitat von Ölauge (Beitrag 557285)
Sagen wir es einmal so - Wir haben SCHWEINETEURES Trockenfutter - Unser Hund frißt dann lieber den Müll den er draußen findet - Kuhsch... scheint was tolles zu sein. Also mischen wir diese Dosenfutter mit unter und siehe da - Es schmeckt und die Sachen draußen sind nicht mehr von Interesse. Natürlich BARFEN wir auch. Ab und an gibt es dann Beinscheibe oder Wild aus der Tiefkühltruhe - roh natürlich - Unser einer sitzt daneben und muß durchs zugucken satt werden - Habe manchmal das Gefühl, dass auch dies ausreicht um zuzunehmen... So ist das Leben:lol:

Kuhsch... fressen ist aber ein anzeichen für Mangelerscheinungen. Wobei die Hunde dann eigentlich lieber Pferdeäpfel nehmen.

Darf ich mal fragen welches Trofu ihr verfüttert ?

Ölauge 05.11.2007 20:51

Josera und Markus Mühle - Aber wenn er nichts frißt hat er natürlich Mangelerscheinungen. Hunde allgemein fressen solche Sachen wenn Sie noch jung sind, vorzüglich von Nichtfleischfressern ... Auf dem Lande ist das natürlich häufiger als in der Stadt:lol:
Unser Hund hat alles, aber keine Mangelerscheinung - Der frißt Obst, Gemüse, Grünlippmuschel, und und ... und Rentiere ...

klaeuser 05.11.2007 20:58

Die kenn ich zwar beide, aber nicht aus eigener Erfahrung.

Bei Bekannten war das so, als sie noch Royal Canin (15kg - 65,-€) gefüttert haben.
Die haben dann auf das Futter was wir auch füttern umgestellt und seit dem wollen die Hunde gar keine Kacke mehr fressen. So wie unsere auch.

Jetzt kosten auch 25kg nur noch 30,- €.
Royal Canin ist in USA übrigens als Billigfutter bekannt. Ca. 15kg unter 10$

P.S. Auf dem Land wohn ich auch. Bei uns kucken die Kühe über den Gartenzaun ;)

Hansevogel 05.11.2007 21:07

Zitat:

Zitat von klaeuser (Beitrag 557319)
Bei uns kucken die Kühe über den Gartenzaun ;)

Von außen nach innen oder von innen nach außen? :lol:

Gruß: Joachim (der in Spitzenzeiten vierzig Schwarzbunte aus jeder Richtung namentlich benennen konnte)

klaeuser 05.11.2007 21:20

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 557324)
Von außen nach innen oder von innen nach außen? :lol:

Gruß: Joachim (der in Spitzenzeiten vierzig Schwarzbunte aus jeder Richtung namentlich benennen konnte)

Von außen nach innen.

Drinnen sind nur noch zwei Wauwau's

binbald 05.11.2007 21:26

Ach ja: aus Funden wissen wir, dass bei den Inkas die Hunde als Vegetarier gehalten wurden. Muss also nicht unbedingt Rudolph's Verwandtschaft zum Nachtisch geben.

TorstenG 05.11.2007 21:36

Zitat:

Zitat von klaeuser (Beitrag 557319)
Die haben dann auf das Futter was wir auch füttern umgestellt und seit dem wollen die Hunde gar keine Kacke mehr fressen. So wie unsere auch.

Und welches Futter verfüttert Ihr? (Das haste nämlich noch garnimmer erzählt)

gpo 05.11.2007 22:06

mann Ron....

solltest mal die getrockneten Ochenprügel probieren...
schön weich durchkauen.
gibt ordentlich Schlamm auf die Pfeife ...beim Rüden!

und zu Rentier...passte das nicht die Maßeinheit Bequerel???
oder wars Curie?
Mfg gpo

Hansevogel 05.11.2007 22:14

Zitat:

Zitat von gpo (Beitrag 557393)
und zu Rentier...passte das nicht die Maßeinheit Bequerel???
oder wars Curie?

Darum gibts das auch nur als Hundefutter, die Tierchen sollen das Herrchen ja anstrahlen. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.