![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Darf ich mal fragen welches Trofu ihr verfüttert ? |
Josera und Markus Mühle - Aber wenn er nichts frißt hat er natürlich Mangelerscheinungen. Hunde allgemein fressen solche Sachen wenn Sie noch jung sind, vorzüglich von Nichtfleischfressern ... Auf dem Lande ist das natürlich häufiger als in der Stadt:lol:
Unser Hund hat alles, aber keine Mangelerscheinung - Der frißt Obst, Gemüse, Grünlippmuschel, und und ... und Rentiere ... |
Die kenn ich zwar beide, aber nicht aus eigener Erfahrung.
Bei Bekannten war das so, als sie noch Royal Canin (15kg - 65,-€) gefüttert haben. Die haben dann auf das Futter was wir auch füttern umgestellt und seit dem wollen die Hunde gar keine Kacke mehr fressen. So wie unsere auch. Jetzt kosten auch 25kg nur noch 30,- €. Royal Canin ist in USA übrigens als Billigfutter bekannt. Ca. 15kg unter 10$ P.S. Auf dem Land wohn ich auch. Bei uns kucken die Kühe über den Gartenzaun ;) |
Zitat:
Gruß: Joachim (der in Spitzenzeiten vierzig Schwarzbunte aus jeder Richtung namentlich benennen konnte) |
Zitat:
Drinnen sind nur noch zwei Wauwau's |
Ach ja: aus Funden wissen wir, dass bei den Inkas die Hunde als Vegetarier gehalten wurden. Muss also nicht unbedingt Rudolph's Verwandtschaft zum Nachtisch geben.
|
Zitat:
|
mann Ron....
solltest mal die getrockneten Ochenprügel probieren... schön weich durchkauen. gibt ordentlich Schlamm auf die Pfeife ...beim Rüden! und zu Rentier...passte das nicht die Maßeinheit Bequerel??? oder wars Curie? Mfg gpo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |