![]() |
Jan das ist doch wohl klar ,habe schon mal drüber nachgedacht ,in einer meiner Fahrschulen ist bestimmt genug Platz . Brauche nur noch einen Beamer .
|
Hallo,
wenn das ganze am Wochenende stattfindet, kann ich ggf. einen Beamer von meiner Firma leihen. Grüße Christian |
Natürlich am Wochende ,dass sieht doch schon wieder gut aus .
Da es in Witten stattfindet ,geht es natürlich immer mal zwischen durch . Im Ruhrgebiet sollten Wir locker eine Menge Leute zusammenbekommen .werde mal nachdenken . |
Ach übrigens,
wir brauchen nicht unbedingt einen Beamer. Ich kann z.B. auch mit meinem Notebook über den S-Video Ausgang direkt an einen Fernseher z.B. mit Scart oder S-Video. Fahrschulen haben doch immer einen Fernseher, oder ;-) ?? Grüße Christian |
Das stimmt aber der Bildschirm ist zu klein .
|
Zitat:
das mag stimmen. |
Ich habe mal in die Mitgliederlisten geschaut ,wenn man einen 100 Km Kreis zieht ,habe wir bald 50 User für die ein Seminar in Witten erreichbar sein könnte ! Mitte November !
|
Hallo wird es dif Folien vielleicht auch als PPT Download geben ?
Ich könnte mir vorstellen, das es es eine Weile dauern wird, bis Du mit der Europatour alle abgeklappert hast. Vielleicht könntest Du ja für die interessierten etwas zum Download anbieten ? Ich würde mich in jedem Fall freuen und melde mich schon mal für einen Termin in Witten od. wo auch immer in NRW an. Gruß Günter |
Zitat:
Seminar??? Witten??? Ich bin dabei!!! :) Gruss Peter |
katzenfrosch die wird es nicht geben ,da das ganze Programm als Vortrag und Übungen gemacht ist .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |