![]() |
Auch wenn ich schwer gegen den Strom schwimme: Ich finde das zweite Bild deutlich besser. Die Farben sind fantastisch und kommen für mich im zweiten Bild viel besser zur Geltung. Als Poster an der Wand würde es mir glaube ich sehr gut gefallen.
Die Wolke im ersten Bild ist mir nicht aufgefallen, erst als ich sie "gesucht" habe stach sie mir ins Auge, seitdem stört sie mich. Ich würde sie in beiden Bildern wegmachen. |
Hihi,
soll mir recht sein :D Das mit der Wolke ist wohl wie mit Pixelfehlern :mrgreen: einmal darauf gestoßen, muss man immer wieder hinsehen ;) Grüße |
@ Andreas,
ja ich geb mir Mühe. Die Galerie ist so klasse, und es geht letztlich und primär doch erst mal um Fotos und nicht nur um Kameratechnik und Ausstattung. Da ich grade Urlaub habe, nutze ich die Zeit. Und ganz so selbstlos ist das nicht :) Erstens gefallen mir gute Bilder immer und das sehen macht Freude, zweitens habe ich festgestellt durch nix mehr zu lernen, als durch das bewußte Betrachten von mit Verstand gemachten Bildern. |
So,
jetzt oben angefügt, ohne Wolke, etwas heller... http://galerie.makrograf.com/albums/...gang_weich.jpg Mir gefällt es :mrgreen: Grüße |
...besser... und jetzt noch den kleinen roten Punkt in der Nähe des Baumes entsorgen, der mir gerade, nur in der Vollbildansicht, aufgefallen ist... :D
|
welcher rote Punkt? :oops: :mrgreen:
Grüße Andreas |
Wolke ok, mir ist das aber zu hell. Erstens bekomm ich im Himmel Farbbereiche (ich habe keine Ahnung wie man die nennt, halbkreisartig nach rechts oben ausgewölbte Streifen in Farbübergangsbereichen) die stören, und - für mich - geht was von der Bildwirkung verloren.
Version eins :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |