![]() |
@ Maic
Ich biete 7.- für den Batteriehalter :mrgreen: |
Dann biete ich mal einen Euro für den Bajonettdeckel!
Pah, traut sich ja eh keiner mich noch bis 22:00 Uhr zu überbieten! :P ;) |
Zitat:
|
... und für alles andere ohne Gebot, der lohnenswerten Arbeitserleichterung wegen: Mindestgebot 5.- :P
|
Zitat:
1.- also wirklich ... ;) |
Hi Arne,
komme gerade erst aus der neuen Wohnung. Also die 22h sind überschritten. :( Aber ich schlage Dir einen Deal vor: 15 Euro für BH70-L und den Bajonettdeckel :D Abholung auf dem Stammtisch in Bottrop. Sag' was dazu. See ya, Maic. |
Hi Maic,
Den Bajonettdeckel will ja Thorsten haben. Musst Dich mit ihm drum kloppen ;) Bei ebay ists ja so: 50 ct. mehr, als der Höchstbietende, also 7.50 € :lol: Das Forum dankt es aber bestimmt ... Bottrop kann ich ja nicht, ist ein Mittwoch ... :cry: |
Hehe, er kann mich ja überbieten ;)
Die 15 Euro lass ich trotzdem mal stehen. Also habe ich für den Bajonettdeckel mal lockere 7,50 Euro geboten. Mal sehen, ob der Thorsten da noch drüber geht :mrgreen: Ansonsten sehen wir uns ja auch in GE. Postversand entfällt also. See ya, Maic. |
Machen wir :top:
Und einen Filter kannst Dir auch noch für lau aussuchen :lol: |
Dann nehme ich das Filter Nummer 5. Den UV 390 (O-Haze) (IV)" 55er Gewinde von Hama.
Danke :top: Würde aber sagen, wir warten noch Thorstens Reaktion ab. Wenn er nicht auf seinem 1 Euro Gebot besteht, überweise ich die 15 Euro für die drei Teile per Paypal ans Forum. Klasse Aktion :top: See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |