![]() |
Welche Druckstücknummer hat der Antrag hierfür...
Bin sofort dabei! :lol: |
Zitat:
PETER |
@ Tina:
Danke für die Info, wie ich Deinen Äußerungen entnommen habe, bist Du zufrieden mit dem Teil. Kann es auch AC3 aufnehmen? Das mit dem 20:15 kenne ich seit Oktober (sh. meine Galerie) ja nun auch zu genüge ;-) Ich spielte eigentlich bislang mit dem Gedanken, mir demnächst einen DigitalReceiver mit HDD zu kaufen, aber das wäre so - wenn AC3 klappt - sicher auch eine Alternative und könnte sogar ein wenig günstiger sein ... .. . @ all: Wir sollten uns als gesellschaftliche Randgruppe (denn da stehen Familien doch inzwischen) an die Regierung wenden und eine Aufstockung des Kindergeldes zur Finanzierung der Gegenmaßnahme zum 20:15 Uhr Syndrom einfordern :P 8) Gibt´s andere Erfahrungen / Empfehlungen zu diesem Thema? Viele Grüße Bernhard |
Ja, ich kann dir das Buch empfehlen: Jedes Kind kann schlafen lernen :-)
Nein - im Ernst, ich habe eher das Problem, um 20.15 selbst einzuschlafen. Mein Junior geht spät. um halb 8 schlafen und das seit Mitte des 2. Lebensjahres. NOCH habe ich das im Griff :-). |
Hallo Bernhard,
AC3...hm...AC3, kann der das ? Was war noch gleich AC3 ? Ich kenne nur AC/DC ;) Viele Grüße Tina |
Du Tina, ich glaub das ist sowas wie Dolby 5.1....
|
|
Zitat:
Hallo Kerstin, mit dem Schlafen hat der junge Mann eigentlich kein Problem, und ich bin zwar immer müde, aber das war vorher auch nicht anders ;-) Wenn man auch so nie vor 12 ins Bett geht, dann ist man halt ein wenig trainiert, aber die HDD Videolösung ist dennoch ganz interessant. @Tina: AC3 und Dolby Digital (ob nun 2.0, 5.1 ... ist egal) meinen hier dasselbe, daher schon ´mal Danke für den Link, nun hab ich heute Abend schon wieder keine Zeit, um 20:15 was zu schauen ... .. . ;-) Liebe Grüße Bernhard |
Zitat:
Gute Ideen sind meist einfach. Den Film ganz entspannt anschauen...und dann ... ... und dann: "Die Rente is wieda sicha" Herzlich Heiner |
Hallo Bernhard,
ich habe mich nochmal schlau gemacht...zumindest etwas. Das Ding scheint AC3 zu können :) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |