![]() |
ich glaube, das die allermeisten immer wieder irgend einen Fehler drin haben. Dann kippts, oder was stört, oder ne farbe oder ein Lichtreflex... da ist so vie zu übersehen und ein zu stellen. Klar machen die Profis weniger Mist als wir Hobbyfuzzler. Dennoch:
Adams sprach von einem Guten Foto im Jahr. Er hat sicher weniger gemacht als wir heute. Das sagt viel aus. |
Mir gefällt vor allem das erste sehr gut. Das schräg einfallende Licht ist wunderschön eingefangen. :top: Den verdeckenden Rahmen würde ich aber weglassen, da das Bild unten eh schon ziemlich eng ist und es durch den Rahmen meiner Meinung nach unten etwas zu knapp beschnitten ist.
|
Nur zur Info,
ob Kiste oder Atelier hängt nicht an der Qualität, sondern daran, welche Diskussion Du hier haben willst: Kiste - Schöner der Herbst, aber viel zu kalt, so einen Baum habe ich auch im Garten, ... Atelier - Klasse Bild, aber vielleicht wäre ein anderer Ausschnit... / Versuch doch mal oben li. etwas aufzughellen / bei etwas niedrigerer Aufnahmeposition... / Versuch doch mal das Schild wegzustempeln / ... Grüße, Jan P.S.: Mir geföllt das erste deutlich besser als die Fischaugen-Bilder, der Rahmen entwpsirhct auch nicht meinem Geschmack. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |