![]() |
*Räusper* ;)
Um den Thread wieder On-Topic zu bekommen, hier noch mal die aktuelle Teilnehmerliste: - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) - Teddy - ... Noch jemand ohne Fahrschein? See ya, Maic. |
Zitat:
Zum Topic ;) ich werde Detlev mal fragen :top: |
wenn hier nicht grade Glatteis ist oder Schnee liegt bin ich dabei :top:
- Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) - Teddy - EdwinDrix -... |
Zitat:
so muss das sein :top: |
Hallo.
Wenn nicht der Termin verlegt wird oder ich umfalle, komme ich natürlich auch zu dem leckeren Treffen.:top: - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) - Teddy - EdwinDrix - PentaxDetlev Wem hatte ich eigentlich den Lidl Rucksack versprochen? Bitte einmal per Mail bei mir melden, wir treffen uns in Kürze bei uns, eventuell habt ihr auch Zeit? @eggett der ZigView2 soll spätestens Anfang der Woche kommen, wir sollten mal einen Termin für nächste Woche ansetzen. Adapter für Canon soll auch dabei sein. |
Zitat:
Ich weiß zwar nicht ob mir meine Frau das Essen auch noch bewilligt, aber nachdem die Unklarheiten geklärt sind nehm ich mal das Fragezeichen hinter mir weg;) - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 - Teddy - EdwinDrix - PentaxDetlev gruß Martin |
Ich brauch noch Unterstützung gegen die Pentax-Infiltration ...
GTI - wie isses? :) (Wenn ja, kannst Du mal das 70-200 OS mitbringen??) |
@Eggett: Denk bitte an das Batteriefach, den Filter, den Deckel, den..
:mrgreen: See ya, Maic. |
Zitat:
|
Hi
Leider kann ich Freitag doch erst spät kommen. Wir haben im Moment bei uns auf der Arbeit ein wenig Streß, da kann ich nicht früher weg.:evil: Aber wenn ihr mir sagt das es sich lohnt würde ich um ca. 22.30 zu euch stoßen. Ich würde dann auch mein neues Spielzeug mitbringen:D Falls dann noch jemand spielen will:cool: gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |