SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   auf besonderen Wunsch von Maic: S -- S (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=44051)

Anaxaboras 24.10.2007 09:04

Zitat:

Zitat von Phillmint (Beitrag 552497)
bei mir ist die hintere Baumreihe total diesig - warscheinlich war es auch so, aber ich persönlich hätte entweder ein paar echte Nebelschwaden bevorzugt oder das ganze etwas klarer.

Das mit den diesigen Bäumen im Hintergrund war mir auch gleich aufgefallen. In der Gesamtwirkung stört es mich hier aber nicht. Das flaue Dunkelgrün bildet eine herrliche Kulisse für das leuchtende Herbstorange.

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 552479)
erstmal freue ich mich, dass das Bild so gut ankommt, ich hatte zunächst Befürchtungen, das könnte komplett durchfallen weil es doch ganz schön vom üblichen abweicht.

Peter, das kenne ich nur zu gut: Da ist man von einem Foto völlig überzeugt - und fällt dann hier im Forum damit durch (meist auch zurecht). Oder wie in deinem Fall: Man hat ein Bild im Kopf, kriegt es einfach so nicht hin, macht dann "irgendwas" - und alle sind begeistert - in deinem Fall ebenfalls völlig zurecht :top:.

-Anaxaboras

Conny1 24.10.2007 09:08

Sehr schöne Aufnahme! Bei Deinem Faible für Herbstaufnahmen bist Du ein klarer Fall für den Indianersommer in Neuengland. Vielleicht sollten wir hier alle für Dich sammeln,
damit wir im nächsten Jahr von "Fall Foliage" Fotos von Dir profitieren können.
Die A700, seit gestern mein, gibt den Farbenrausch sicher hervorragend wieder.

Anaxaboras 18.01.2008 12:49

Nachdem das Foto diskutiert wurde, als würde es im "Album" stehen, wäre es doch schön, wenn es ins "Album" verschoben würde - oder nicht?

Martin

D@k 18.01.2008 13:08

Peter, nur ein Kommentar:

boah!

ansisys 18.01.2008 13:38

Das kommt hier auch sehr gut rüber, schöne Stimmung.

simply black 19.01.2008 00:17

Zitat:

Zitat von Anaxaboras (Beitrag 592796)
Nachdem das Foto diskutiert wurde, als würde es im "Album" stehen, wäre es doch schön, wenn es ins "Album" verschoben würde - oder nicht?

Martin

Da gehört es hin, aber die wollen ja noch nicht :(
Schade, als ob es drauf an käme ob einer Mod ist oder nicht. Jetzt, wo abgestimmt werden kann und fai gestimmt wird.
Auf die Qualität kommts an.

rofeka 19.01.2008 11:09

guten morgen und danke,

so ein bild als erstes in der früh ist schon was anderes als der blick ins unfreundliche nasskalte grau draussen...

am liebsten möchte ich jetzt auch in dieser landschaft stehen und nach der richtigen linse, dem richtigen standort suchen, auf den richtigen moment warten. ich kenne und liebe das übrigens auch: wenn du immer wieder versuchst, von einer landschaft "das richtige bild" zu machen und es will und will nicht gelingen...bis es irgendwann doch da ist, und jetzt bist du happy. :top::top::top:

Robert

PS: das quadrat finde ich fängt die ruhe dieser landschaft wunderbar ein, und die beiden wege machen so eine schöne bewegung rein - perfekt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.