![]() |
Hab ich auch, auch Happy digits, seit langem schon, bei uns ruft keiner an.:roll:
Wir sind vielleicht auch keine Zielgruppe, weil außer Fotoaparate und Modellbahnzubehör kaufen wir nix. |
Das nervt in der Tat. Ich habe mir angewöhnt, solche Anrufe was immer kurzerhand abzuwürgen.
Gruß Jan |
Mann kann natürlich frech sein, anschraeiben und das Anrufen untersagen, und wenn dann noch angerufen wird wird es lustig.
|
http://www.con-sport.de/uploads/tx_c...Zubehoer30.jpg
So`n Teil liegt bei uns am Telefon; scheint sich allerdings nach dem ersten Benutzen herumgesprochen zu haben, dass ich da nicht so grossen Spass verstehe. Schade eigentlich.:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Wie ich all das verstehe und bis vor kurzem auch vehement genauso gehandhabt habe.
:evil: Nerv nerv nerf, und man kann seinen Aggressionen mal richtig Dampf ablasssen Bis ich mal mal mt jemandem von den Call Center-Leuten privat Kontakt hatte und der mir erzählt hat, was da so abläuft, damit die ihren Job behalten können. Job heisst Wohnung, Familie usw. Seitdem bin ich etwas höflicher, aber auch nicht weniger entschieden. Aber den Job, den die callcenter Anrufer haben ---- müssen --- wünscht sich keiner freiwillig , ganz sicher nicht! |
Hm, außer meiner Hausbank für bestimmte Termine bekomme ich keine Anrufe.
Und ich bin auch bei Payback angemeldet. Allerdings nutze ich das Ding nur an der Tankstelle. Okay, vielleicht 2-3 mal im Jahr bekomme ich einen Anruf von Debitel, aber ich lege auf und das wars, fertig. Wobei, seit ich meinen Vertrag gekündigt habe, hat das auch aufgehört. |
Zum Thema Callcenter und Outbound-Telefonie war im vergangenen Sommer Günter Wallraff unterwegs: http://www.zeit.de/2007/22/Guenter-Wallraff
Das kann nichts entschuldigen, gibt aber einen schönen Eindruck, wie das in der Szene so abgeht. |
Zitat:
|
Tja, solche Anrufe sind echt toll. Vor allem wenn man mit dem Handy im Ausland ist und dann zu nachtschlafender Zeit aus den Federn geholt wird. Allerdings war die Call-Center-Tante dann doch verblüfft als ich sie gefragt habe ob sie wisse wie spät es zur Zeit in Santa Fe wäre.;)
Ein paar freundliche Sätze hab ich dann auch noch nachgeschoben.:evil::twisted: ;ittlerweile geh ich zu hause zu bestimmten Zeiten nur noch ans Telefon wenn ich die Nummern kenne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |