![]() |
Zitat:
|
Du hättest auch einfach schreiben können:
"Hey Leute, ich habe nun die Alpha 700, und das 2,8/70-200 SSM hab ich auch!" Die Freude über neue Ausrüstung muss man doch nicht hinter einem fadenscheinigen Auflösungstest in Briefmarkengröße verstecken. ;-) Viele Grüße, Chris |
Zitat:
Ich glaube man sollte mal drüber nachdenken, was man so schreibt. Hier kennt jeder meine Ausrüstung und was ich so mache.:top: Morgen fahre ich nach Berlin ,um mit den Usern mal wieder einen schönen Fototag zu haben:D |
Das Glas hat aber CAs :lol:
|
Zitat:
|
*räusper*
Simmer hier im Café oder im Chat? ;) |
Schau mal bitte weg, Manni. :roll:
Zitat:
Wenn man schon nur Bilder in Briefmarkengröße zeigt muß man halt mit der Ausrüstung glänzen :roll: Wenn ich so recht überlege, ein richtig gutes Bild habe ich auch noch nicht von Dir gesehen :shock: :D Nimm nicht alles so ernst, Fritzchen! Freu Dich auf das kommende WE und vergesse nicht die warme Jacke. |
Zitat:
Morgen fahre ich auch zum Fotografieren, allerdings nach Hamburg... In Lüneburg findet am Samstag unser Forumstreffen statt. Viele Grüße, Chris |
Norbert im Moment stehen etwa 50 Fahrschüler hier so rum.
Den Telekonverter konnte ich nicht drauf machen, es fing an zu Regnen. Geht dann in Berlin. Wetterbericht kenne ich:top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |