![]() |
Zitat:
Rainer |
Da bin ich überfragt... Hab aber mal ins Impressum geschaut, nennt sich Topvision Luxembourg S. A., hat aber wohl zumindest ne Geschäftsstelle in Konz. Ist wahrscheinlich sowas wie mit dem Abhollager von Köck.
|
Vielleicht ganz interessant und passend zum Thema ...
Ein bekannter Foto-Händler aus Berlin teilte mir gestern auf meine Frage der Verfügbarkeit der Alpha 700 folgendes mit: "Auf die Antwort musste ich bis jetzt warten, da Sony ein bestimmtes Vertriebsnetz einführt und wir mit Sony verhandeln mussten. So, die Kamera wird vorraussichtlich am Freitag den 26.10. bei uns eintreffen. Der Preis liegt bei 1395,00 EUR." Das sieht so aus, als würde Sony sich erst nach Markteinführung mit dem Vertrieb befassen. Sehr sinnig ... :roll: |
@Rainer.
dann hast Du ja endlich wieder eine eigene FUNKTIONSTÜTIGE Kamera. Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Auf eines der nächsten Treffen. |
Zitat:
Danke, für die Glückwünsche. Jou, auf eines der nächsten Treffen. Grüße auch an Marika und den Nachwuchs Rainer |
Rainer lässt sich bestimmt per Software emulierte Schein-Fehler einbauen, sonst kommt der nicht klar ;)
|
Also mir persönlich ist es lieber wenn SONY
eine gute Kamera (anfänglich) schlecht vermarktet, als eine schlechte Kamera gut vermarktet. Da wär´das Gejammere und Gebrüll riesen groß:cool: Gruß Josef |
Zitat:
Dabei ist doch die andere für die Tüte, oder besser für den Sack, den gelben Sack..... |
Zitat:
Die 5D war ja eigentlich bis auf ein paar kleine, völlig unwesentliche Einschränkungen auch noch ganz in Ordnung, nur das mit dem manuellen Spiegelhochklappen, was ja Frank vorgeschlagen hat, das habe ich leider irgendwie nicht hinbekommen. Und am Schluß hätte ich ja genau das machen müssen. Rainer |
Zitat:
Die kriegt bei mir einen Ehrenplatz in der nicht vorhandenen Vitrine. Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |