![]() |
Was'n das für'n Quark?
Registrieren der Kamera... :roll: Und als Nächtes bekommen wir beim Download der Firmware kostenlos und ungefragt noch ein Rootkit dazugeliefert? :evil: |
Zitat:
MfG Stubi |
Zitat:
"Herzlichen Dank für die Registrierung Ihres neuen Digital Imaging Produktes! Sie genießen dadurch exklusive Vorteile – scrollen Sie einfach nach rechts und erfahren Sie mehr. 15% Rabatt auf Zubehör 30 Gratis-Fotos Exklusive Extras" |
Gilt das ab Kauf oder ab Registrierung?
20% (oder auch nur 15%) auf ein 1,8/135... nee, ich muss aufhören ;) MfG Stubi |
Zitat:
gilt wohl ab Registrierung. "So bekommen Sie Ihren Rabatt von 15% Im ersten Monat Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie auf sämtliches Zubehör für Ihre DSLR-A700* 15 % Rabatt. Dieses Angebot sollten Sie sich nicht entgehen lassen. *ausgenommen Memory Stick™, Fotodrucker und Druckerpapier Wenn Sie Ihr persönliches Sony Style-Konto erstellen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Mein Konto“ auf der Website. Fügen Sie den oben stehenden Aktionscode beim Bezahlen ein, und klicken Sie auf „RECALCULATE“ (Neu berechnen), um den Rabatt auf Ihren Warenkorb anzurechnen". |
Zitat:
Hmm, klingt ja so, danke erstmal. Ich denke, ich lass es drauf ankommen und registriere erst vor der nächsten großen Anschaffung (aber auch nur, wenn Geizhals.at grünes Licht gibt). Sonst wir mir schon nichts durch die Lappen gehen und eigentlich mag ich diese Regitriererei ned so... MfG Stubi |
Dann kann man ja nur hoffen, dass Sony es schafft, innerhalb der nächsten 30 Tage auch den Handgriff verfügbar zu machen ;) :lol:
Andererseits... da Sonystyle für gewöhnlich zum UVP verkauft und andere Läden nicht ist der Rabatt irgendwie kaum vorhanden... |
Das ist lustig!
Der Sony-Online-Shop weiss nix von wegen Preisnachlaß oder Rabatten: "Sehr geehrter Herr Mustermann, vielen Dank für Ihre Email. Spezielle Preisnachlässe für das Zubehör, liegen uns als Sonystyle Onlineshop nicht vor. Dies müssten Sie eventuell einmal im Sony Center in Berlin (030/25751181) anfragen." Sollten die sowas vielleicht erstmal unternehmensintern kommunizieren als an Kunden per Mail Infos zu verbreiten?! :roll: |
Also ich habe mich angemeldet, sprich meine Kamera registriert. Aber keine E-Mail über irgendwelche Rabatte erhalten :?::?::?:
Hat das Problem noch jemand.... Weiterhin habe ich keine Rechnung über die Kamera erhalten (von SonyStyle):?: Wie war das bei Euch?? |
Ja dann
Hallo Allerseits,
kann es sein, dass Sony so eine Art interne Lotterie veranstaltet, ob und in welcher Höhe man Rabatte nach eine Registrierung bekommt :top: Spaßmodus aus Transeurope (Christian S) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |