SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   registrierung der Alpha 700 auf der Sony-Webseite (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=43736)

Tom 16.10.2007 21:00

Was'n das für'n Quark?
Registrieren der Kamera... :roll:

Und als Nächtes bekommen wir beim Download der Firmware kostenlos und ungefragt noch ein Rootkit dazugeliefert? :evil:

real-stubi 16.10.2007 21:46

Zitat:

Zitat von Tom (Beitrag 549384)
Was'n das für'n Quark?
Registrieren der Kamera... :roll:

Und als Nächtes bekommen wir beim Download der Firmware kostenlos und ungefragt noch ein Rootkit dazugeliefert? :evil:

das wär ja bei sonie nix neues :(

MfG
Stubi

Klaus Hossner 16.10.2007 21:55

Zitat:

Zitat von Loretto32 (Beitrag 549333)
Nach meiner Registrierung der alpha 700 habe ich ein Mail von Sony erhalten, wonach ich wärend 30 Tagen 20% auf alles Zubehör wie Objektive und weiteres Zubehör aus dem Sonystor bekomme.

Gruss Rolf

Komisch :? nach meiner Registrierung gabs nur noch 15%

"Herzlichen Dank für die Registrierung Ihres neuen Digital Imaging Produktes!

Sie genießen dadurch exklusive Vorteile – scrollen Sie einfach nach rechts und erfahren Sie mehr.

15% Rabatt auf Zubehör
30 Gratis-Fotos
Exklusive Extras"

real-stubi 16.10.2007 22:02

Gilt das ab Kauf oder ab Registrierung?
20% (oder auch nur 15%) auf ein 1,8/135... nee, ich muss aufhören ;)

MfG
Stubi

Klaus Hossner 16.10.2007 22:08

Zitat:

Zitat von real-stubi (Beitrag 549425)
Gilt das ab Kauf oder ab Registrierung?
20% (oder auch nur 15%) auf ein 1,8/135... nee, ich muss aufhören ;)

MfG
Stubi

Hallo Stubi,

gilt wohl ab Registrierung.
"So bekommen Sie Ihren Rabatt von 15%

Im ersten Monat Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie auf sämtliches Zubehör für Ihre DSLR-A700* 15 % Rabatt. Dieses Angebot sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

*ausgenommen Memory Stick™, Fotodrucker und Druckerpapier

Wenn Sie Ihr persönliches Sony Style-Konto erstellen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Mein Konto“ auf der Website. Fügen Sie den oben stehenden Aktionscode beim Bezahlen ein, und klicken Sie auf „RECALCULATE“ (Neu berechnen), um den Rabatt auf Ihren Warenkorb anzurechnen".

real-stubi 16.10.2007 22:14

Zitat:

Zitat von Klaus Hossner (Beitrag 549431)
Hallo Stubi,

gilt wohl ab Registrierung.
"So bekommen Sie Ihren Rabatt von 15%

Im ersten Monat Ihrer Mitgliedschaft erhalten Sie auf sämtliches Zubehör für Ihre DSLR-A700* 15 % Rabatt. Dieses Angebot sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

*ausgenommen Memory Stick™, Fotodrucker und Druckerpapier

Wenn Sie Ihr persönliches Sony Style-Konto erstellen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Mein Konto“ auf der Website. Fügen Sie den oben stehenden Aktionscode beim Bezahlen ein, und klicken Sie auf „RECALCULATE“ (Neu berechnen), um den Rabatt auf Ihren Warenkorb anzurechnen".


Hmm, klingt ja so, danke erstmal.
Ich denke, ich lass es drauf ankommen und registriere erst vor der nächsten großen Anschaffung (aber auch nur, wenn Geizhals.at grünes Licht gibt).
Sonst wir mir schon nichts durch die Lappen gehen und eigentlich mag ich diese Regitriererei ned so...

MfG
Stubi

Roland_Deschain 17.10.2007 00:35

Dann kann man ja nur hoffen, dass Sony es schafft, innerhalb der nächsten 30 Tage auch den Handgriff verfügbar zu machen ;) :lol:

Andererseits... da Sonystyle für gewöhnlich zum UVP verkauft und andere Läden nicht ist der Rabatt irgendwie kaum vorhanden...

Mikosch 17.10.2007 16:07

Das ist lustig!

Der Sony-Online-Shop weiss nix von wegen Preisnachlaß oder Rabatten:

"Sehr geehrter Herr Mustermann,
vielen Dank für Ihre Email.

Spezielle Preisnachlässe für das Zubehör, liegen uns als Sonystyle Onlineshop nicht vor. Dies müssten Sie eventuell einmal im Sony Center in Berlin (030/25751181) anfragen."

Sollten die sowas vielleicht erstmal unternehmensintern kommunizieren als an Kunden per Mail Infos zu verbreiten?!

:roll:

jedi 17.10.2007 20:56

Also ich habe mich angemeldet, sprich meine Kamera registriert. Aber keine E-Mail über irgendwelche Rabatte erhalten :?::?::?:
Hat das Problem noch jemand....

Weiterhin habe ich keine Rechnung über die Kamera erhalten (von SonyStyle):?:

Wie war das bei Euch??

transeurope 17.10.2007 22:50

Ja dann
 
Hallo Allerseits,

kann es sein, dass Sony so eine Art interne Lotterie veranstaltet, ob und in welcher Höhe man Rabatte nach eine Registrierung bekommt :top:

Spaßmodus aus

Transeurope (Christian S)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.