![]() |
Wer versaut denn da oben die 100%-Quote :shock: ??????
@Florian: Wirdse weich? ;) |
Vielleicht hat Julia ihren Florian unter Druck gesetzt und ihn mit "Nein" stimmen lassen?
Gruß Jan |
Ich habe mit: "Weiß nicht / ist mir egal" gestimmt, da ich der Meinung bin das soll doch jeder für sich selbst entscheiden, und wenn ich jemanden dazu drängen muß, oder versuche Sie durch solch eine "Umfage" dazu zu annimieren, Sich hier anzumelden, dann finde ich es etwas … .:oops:
Sorry, das ist nur meine persönliche Meinung, aber das Bild (Libelle) gefällt mir deshalb trotzdem.:top: |
Zitat:
|
Aber bei dem Fototalent --> immer doch !!!
Und die Frauenquote ist hier sowieso miserabel. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und nun ein weiteres Bild von ihr, wie angedroht. Ein Tier der Gattung "Puffelhummelum Knuffilensis" (frei nach Julia) http://www.sonyuserforum.de/galerie/...225-01_css.jpg p.s. Die Überschärfung habe ich verbrochen, war etwas zu hastig ;) |
Zitat:
Hugh:D |
Zitat:
;-) |
Zitat:
Manchmal staune ich darüber, welche netten Gegenargumente zur Vermeidung einer Anmeldung vorgebracht werden. Ich versuche schon seit ca. drei Jahren unser "Findelkind" Hannah zu einer Anmeldung zu bewegen, bisher vergeblich. :roll: Von "Ich kenne da ja keinen" (ich denn etwa am Anfang?), über "Meine Bilder sind nicht gut genug" (dann stellste eben keine rein) bis "Ich bin noch zu jung" (wofür? Immerhin schon volljährig!) und vieles mehr ist alles vorhanden. Schüchternheit? Die große Klappe läßt mich daran zweifeln. :lol: Verstehe einer das (weibliche) Jungvolk. :roll: :lol: Gruß: Joachim |
Vielleicht hilft ja ne Ecke für die Forumsverweigerermädels? Die wären ja dann schon zu zweit:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |