![]() |
Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zu den 19 Kilo - und ein dickes Dankeschön an den offenbar mindestens 20 Stunden pro Tag aktiven Forenwächter! :cool: :top:
BTW: Sucht doch mal in der erweiterten Suche nach "schubbs" und als User "ManniC"... :mrgreen: *duckundwech* Schöne Grüße, Holger |
Zitat:
Allerdings, was noch viel wichtiger ist..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 500sten SCHUBBS gestern abend um 23:19 war es soweit....:lol::lol: aber deswegen wollte ich keinen Extrafred aufmachen. Grüße Frank |
Mensch Manni,
da kann ich nur sagen :top::top::top: HUT AB !!! :top::top::top: Mach weiter so Manni !!! |
Hallo Manni,
mal ganz ehrlich ?! Was machst Du eigentlich sonst noch, außer hier posten ???:roll:;) Ein Herzlichen Glückwunsch und beim nächsten Mal gebe ich einen aus, bis dahin hast Du dann sicher schon die 20 Promille Grenze geknackt :top: LG Alex |
Alex,
hier lesen.. :cool: |
Hi Manni!
Auch von mir alle Gute zu dem Haufen Postings! Da bin ich zwar noch Welten davon entfernt, hab aber bestimmt viel mehr von Dir gelesen als selber geschreiben! :lol::lol::lol::lol: Mach weiter so! Die zwanzigtausend sind in greifbarer Nähe! :top::top::top: |
Herzlichen Glückwunsch an den Chef-Schubbser vom Dienst!:top:
Mach weiter, vor Sylvester wollen wir noch die 20k sehen.....;) |
Was soll der Vogel dazu sagen? Nix wird er sagen, denn er ist sprachlos. Fast jedenfalls.
Sooo viele Beiträge. :top: Mehr, als ich Milben habe. Gewaltig. :!: Was bleibt, ist ein freundliches "piiiiep". Und... ...man muss ihn einfach liebhaben, den SchubbsManni. :D |
Mensch Manfred :shock:, das ist ja mal ne Zahl:!:
Auch ich will Dir doch noch herzlich gratulieren, für viele gute Beiträge und viele nützliche Räuspers und Schubbser. Vielen Dank Manni, für die viele Arbeit, die Du hier für uns machst. Ich frag mich immer, wo Du nur die Zeit her nimmst, schläfst Du eigentlich auch mal?:roll: |
Wenn auch etwas spät, GRATULTION zum 19k posting.:top:
Ist doch schön wenn man nur für das Forum da sein kann bzw. lebt.;) Oder wie schafft man das überhaupt, soviel Zeit aufzubringen.:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |