Zitat:
Zitat von Beach
(Beitrag 553386)
Hi,
was mich irritiert die Modelle 2", 2,5" und 3" kosten jeweils 14,95€
aber die Modelle die speziell für die Kameras angeboten werden kosten mind 19,95€.:flop:
Bei der Alpha z.B. ist das ein 2,5" Display.
Ist bei denen was andres:roll:?????
Grüße Thomas
|
Zumindest bei dem für meine D200 ist auch noch ein Glas für das obere Display dabei.
Ich hab meine seit Heute deswegen sag ich jetzt mal ein bißchen was.
Die Lieferung ist binnen zwei Tagen erfolgt. Die Ware war ordentlich verpackt und ist sehr stabil.
Ihr solltet bei der Montage aber auf absolute Sauberkeit achten!!!!
Ich hab leider bei der Scheibe für meine Digiknipse innen Fingerabdrücke hinterlassen.:roll::flop:
Bei dem Displayschutz für die D200 ist mir ebenfalls ein Malheur passiert. Ohne das Schutzglas auf Rückstände nach der Entfernung der Schutzfolie zu kontrollieren hab ich es aufgeklebt. Nachdem das Glas auf dem Monitor klebte mußte ich feststellen daß die Schutzfolie innen ölige Rückstände hinterlassen hat.:itchy:
Also mußte das Glas wieder runter, dabei wurde der Kleberahmen zerstört, ein Teil klebte am Monitor der Rest noch am Glas.
Momentan entferne ich die Kleberreste vom Schutzglas mit einen Teppichmesser ohne auch nur einen Kratzer zu hinterlassen. Das Glas ist wirklich kratzfest.....
Den Klebestreifen hab ich mit Tesa-Doppelband ersetzt und die Glasscheibe klebt wieder am Monitor.
|