![]() |
Zitat:
1.700 € für die allererste Spiegelreflex halte ich eher für unwarscheinlich. Und wenn man die Rechnung so aufmacht, dann sollte man gleich noch die nicht stabilisierten Linsen einbeziehen. Dann hat man schon einen Preisvorteil von über 1.000 €. Das zieht - zumindestens bei mir:) Aber dann kann ich mich wenigstens schneller um die 700er kümmern, wenn die wirklich so schnell richtung 1000 € zieht! Grüsse Phill |
Ich hatte die D300 ja eher als einen Angriff auf die Canon 1D MKIII verstanden.
Wenn ich zurückdenke an die D200 Einführung war auch der InetPreis lange bei 1800 EUR und auch in der ganzen Zeit ist der Preis nur sehr bedächtig gesunken. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass noch vor der Einführung der Preis so einbrechen sollte. Derzeit sind doch alle Angebote der Shops Mumpitz. Wenn ich eine D300 bestellen würde und mich auf eine Monatelange Wartezeit dabei einstelle könnte der Shop doch jederzeit den Auftrag wieder stornieren, selbst wenn Vorkasse geleistet würde. Ich kann mir gut vorstellen, dass Canon es sich leisten kann, die 5D zu etwas über Herstellkosten zu verkaufen da ja die satten Folgegewinne locken, da Nikon die D300 aber so gut ausgestattet hat würde ein Preiseinbruch doch ganz schön weh tun |
Neuester Preis für die Alpha 700 - Lieferzeit 3 Wochen!!! Gerade gelesen.. 1199,-- |
Zitat:
|
Jau, hab ich auch gelesen..!
Muss in aller Früh geändert worden sein.. Und Lieferzeit hat sich um eine Woche verkürzt. Habe übrigens gerade ein nettes Telefonat mit Sonystyle gehabt: Die erwarten die ersten Anlieferungen im Laufe der nächsten Woche... ..in der Woche darauf sollen dann die Erstbesteller bedient werden!! :crazy::crazy: |
Zitat:
:crazy: *isch-bin-scho-ganz-hibbelich* :crazy: |
Hi,
wenn das mit dem Preisverfall so weitergeht:http://geizhals.at/deutschland/a274755.html Bin ja mal gespannt, wo die A700 noch landet:) Gruß mittsommar;) |
Zitat:
|
Uns kann es recht sein! :top:
Und die großen Konzerne werden trotzdem ihren Reibach machen... |
Zitat:
Oh man ich glaube ich muss nen Kredit aufnehmen, oder übern Shop finanzieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |