![]() |
Na da rufe ich doch gleich mal an (Pego), danke für den Tip! 5 € und 2 Tage für KVA ist unschlagbar.
EDIT: Anruf erledigt, ich werden denen mal eine Chance geben. |
Habe PEGO und Camfix mal mit in unsere Serviceadressen aufgenommen (erreichbar unter dem Menüpunkt "Funktionen"). ;)
LG, Hella |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Wegen Kamera Klinik Kembouche: http://www.kameraklinik.de/
Müßte die nicht vom Netz gegangen sein, wenn die Firma RIP ist ? |
Zitat:
Du tust deiner Nachbarin einen Gefallen. Die Leute der Firma PeGo sind Profis. Gruß Wrörgi |
Zitat:
|
Zitat:
Der Auto-Schrauber bei uns auf dem Hof nahm 115 € /Std. Und bekam sie auch. :shock: Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Ich finde die Reinigung eines 50 1.7 für 50 EUR teuer, wenn andere hochkomplizierte Optiken gereinigt oder repariert werden für 100 EUR/Std., so mag das gerechtfertigt sein.
Wenn ein Auto-Schrauber für einen Reifenwechsel 50 EUR verlangt, so finde ich es als teuer, wenn er stattdessen Ventile einstellt für 50 EUR finde ich das gerechtfertigt. So vielleicht besser: " Oha, ca. 90 Euro Stundenlohn, nicht schlecht." für's Reinigen eines 50 1.7. Gruß Wrörgi PS: Man, man, hier muß man aber wirklich aufpassen, was man schreibt, sonst wird man auseinander genommen wie 'ne Weihnachtsgans.:D |
Zitat:
Ich schicke da bald auch ein Objektiv hin, dessen Mängel man ggf. selber beseitigen könnte (u.a. Filtergewinde ausbeulen). Da mir speziell dafür aber die Erfahrung fehlt, ich es ordentlich gemacht haben möchte und ein Fehler bei dem Objektiv sehr teuer wäre, schicke ich es lieber weg und zahle dafür. Gottseidank kann man das ja selbst entscheiden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |