![]() |
Ganz klar:
Die lessons learned von unserem EBV - Workshop in die Praxis umsetzen... Grüsse Phill |
Zitat:
Es wird schon gehen, aber dieses philosophische Gerede ist einfach nicht meine Welt... :oops: Dann doch lieber 0en und 1en... ES gibt doch so lustige Regenschirme aufm Kopf... wie sagt man so schön, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung... sollte für die Kamera doch auch gelten :) |
Hmmm, vielleicht auch mal im Duden stöbern? ;)
*pfeiff* Fotograf, Photograph *dumdidum* *duckundwegrenn* Stubi |
Oder spiel das hier.
|
Hab heut ein paar Bildchen mal gedruckt, gerahmt und in meinem voll kleinen Heimbüro an die Wand gehängt, hab heute mal Bilder zum ausbelichten gegeben in 30x45cm, passenden Rahmen und Passepartouts bestellt, hab heute mal gekocht :shock:, kommt sonst selten vor.
Beim nächsten schlechten Wetter werden die großen Fotos dann gerahmt und im Treppenhaus aufgehängt. Fotokalender für 2008 bekommen und aufgehängt. Heute abend Heimkinoabend :top: mit "Das Leben der Anderen" Forum lesen:!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß, katmai. |
Zitat:
MfG Stubi |
katmai, du kannst also mitfühlen...
na ja, jetzt noch Carnap einprägen, und morgen wird schon nix schief gehen :D Aber dieses Gerede fällt mir einfach sehr schwer, mein Hirn ist für sowas wohl nicht gebaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |