![]() |
:-))
Bis auf den Rahmen ganz große Klasse!!!:top::top::top:
|
mir geht es so ähnlich. Ein toll gestaltetes Bild. Etwas zu viel Sättigung, aber das istz für mich noch gut und schön.
Der rRahmen (wenn er zwischenzeitlich seit Fritzchens Eskapaden auch angesehener hier ist), mich stört er sehr hier. |
Ich will jetzt mal das Bild nicht am Rahmen festmachen.
Das ist immer so eine Sache mit den Rahmen. Mal passt er mal passt er nicht. Würde fast behaupten das es eine Wissenschaft für sich ist. Das Bild zeigt einen sehr begrenzten Ausschnitt der Niagara Fälle. Mir schon fast zu sehr begrenzt. 11mm Objektiv lassen allerdings die Weite erahnen. Hier wäre wohl Basti mit einem seiner fantastischen Panos richtig gewesen. Dieser hier sichtbare Ausschnitt ist allerdings ziemlich spektakulär. Die herunterfallenden Wassermassen lassen die Gischt bis weit über die Fälle aufsteigen. Der Regenbogen kann da bei der Wetterlage nicht ausbleiben. Klasse gesehen und fotografiert. Belichtungstechnisch sicherlich eine kleine Herausforderung. Für mich absolut genügend ausstellungsreif. |
ein klares Ja. Grandiose Farben, serh guter Fotografenstandpunkt.
Gut eingefangene "Bögen", einmal Regenbogen senkrecht und Felsbogen waagerecht. Sehr gut. |
Servus,
ich mach es auch kurz:Ab in die Ausstellung. Mein einziger Kritikpunkt sind die beiden Häuser links und rechts - ohne die sähe es noch mehr nach Natur aus... Grüsse Phill |
Die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.
Gruß+Glückwunsch Peter |
Danke schön, ich freu mich :D
|
Hi Roland (sorry Mods, ich weiß keine reinen Glückwünsche :oops:)
da fotografier ich ja jetzt mit einem "ausgezeichnetem" Objektiv :mrgreen: Ich freue mich, das Bild gefällt mir wirklich sehr gut :top: Eine grandiose Naturkulisse super für uns festgehalten! Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Edit: Ich seh grad: 11mm. Dann bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten :oops: |
Ein Tamron 11-18mm...
sorry für OT. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |