![]() |
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Wenn nichts außergewöhnliches mehr dazwischen kommt, bin ich dabei. |
Zitat:
Herzlich willkommen im Forum :top: |
Zitat:
(Lizenzgebühr für den Nick bitte überweisen http://www.crazypics.de/smilies/ugly/1499.gif ) Bierchen ist gebongt - ich hole Dich ab ... |
Zitat:
Zitat:
Wir kennen uns ja schon vom letzten Treffen, ich bin der, der mit der Pentax tanzt!:lol: |
Ihr habt da ja einen echt prominenten Stammtisch.
Und zu allem Überfluss noch einer mit ner Pentax.. :cool: Wenn's nicht so weit wäre - 632km für nen Stammtisch??? ;) |
Zitat:
|
Freue mich schon!
- Teddy
- jubilee33 - Maic - Edwin - klaeuser - Wild! - eggett + evtl. Pentax-Detlev - Z-Man (Sebastian) :D |
Hei...ein neuer ;)
Herzlich Willkommen in der Runde, Sebastian.:top: |
Moin moin zusammen :).
Da schaut man mal seltener hier rein - und dann tut sich wieder Was :oops:.... Aha - ich sehe grade, daß Detlev auch hier "angekommen" ist:top:. @ rmaa-ismng: Wenn ich auch noch kommen würde, wären Es schon zwei Pentaxen :eek::shock::cool: ... Da aber hier im Haus an dem Abend "Partyalarm" ist, wird´s nicht klappen; irgendwann muss ich aber mal zum Stammtisch - oder ich mache hier spätestens Einen, wenn der Schornstein "fällt". Dann wünsche ich Euch schonmal Was:top:. MfG Andreas |
Ich werd mal wieder in letzter Minute entscheiden. Ich hoffe, bei mir kommt nichts dazwischen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |