![]() |
Hi Ron,
KInder sind was tolles :top: So ein schönes Bild! (Aber war der HG so, oder musstest du da beigehen?) Viele Grüße Andreas |
Die Pesonen im Hintergrund stöen zwar einwenig, aber das wird der Freude der betreffenden Personen keinen Abbruch tun. Schönes, sauberes Bild, welches man sich dann sicher immer wieder gerne anschaut...
|
Super Bild...
Die Stimmung des Bildes kann ich sehr gut nachempfinden ! :top: Ich habe auch gerade so nen kleinen Stöpsel, eigentlich Stöpseline... Und die nächtlichen "Ef ef eff efff... Sieht das keiner, ich verdurste !" kann ich nur zu gut nachempfinden... :lol: Sitze hier auf der Arbeit, mehr schlafend als wach ! :roll: |
Zitat:
Zitat:
Und zu allen anderen sage ich mit einer tiefen Verneigung: Vergelts Gott! PS: Ich hatte übrigens bei der Mama die ich nicht kannte vorher, das Baby mit den Worten, ob ich es mir denn mal für ein Bild ausleihen dürfte, abgeholt. Diese junge Dame war eigentlich Objekt meiner fotografischen Begierde. Ihre schönen grünen Augen wirkten wunderbar. |
Zitat:
AHA! :cool::cool::cool: |
Zitat:
|
Zitat:
-Anaxaboras |
Zitat:
Zitat:
ich denke mal es sieht so wie es ist gut aus, weil er mit dem Pinsel (im übertragenen Sinn) rübergegangen ist :top: Man sieht das am Kopf vom Kind oben (finde ich jedenfalls) Tut dem Bild imho aber gut und sieht so sicher besser aus als allet knackscharf! Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Gut hingeschaut, Andreas und das trotz 2000er Feier!!! |
ich finde den Sticker relativ zum vermeintlichen Motiv so gut :-)
Dazu Mamas Augen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |