SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Niederrheiner-Treffen Ende Februar? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=4259)

Kerstin 11.02.2004 15:47

Steht doch nichts fest, ich hab nur mal einen Termin in den Raum geschmissen.....macht ja sonst niemand :lol:

DigiAchim 12.02.2004 07:01

wie erst 4 Leute die bis jetzt Interesse haben was ist los mit den Niederrheinern :?:

ManniC 12.02.2004 07:33

Zitat:

Zitat von DigiAchim
wie erst 4 Leute die bis jetzt Interesse haben was ist los mit den Niederrheinern :?:

Bestimmt alle unter NDA :lol:

29. wär für mich auch ok -- haben die W'taler Fotoshops für Touris auch SO auf?

Drive85 13.02.2004 20:11

Bin über 18 und mit allem einverstanden !

Gruß, Ulf

ManniC 13.02.2004 22:53

Watt is nu los folks? I believe der Thread lahmt ein wenig..... ;)

Vielleicht hat der Rest der Niederrheiner den neuen Server noch nicht gefunden? 8)

@Kerstin:
Mach doch mal wenn du magst ne Rundmail an die TN des letzten Meetings um etwas Speed hineinzubringen.....................

Ich versuche mal zusammenzufassen für den 29.:

Kerstin sowieso
Digiachim kann
Computer-Maus hat den Geburtstag überstanden
Drive85 geht klar
Grisabel schaut noch in den Kalender
ManniC kömmt auch ohne verkaufsoffenen Sonntag und steht sowieso neben sich, unter oder über der Schwebebahn

Sechs (ohne "x") ist ein wenig schwach.

Also wenn es dann der 29.2. sein soll: Wär toll wenn wir das noch vor dem 1.3. festzurren, rückwirkend (Back To The Future) können noch weniger.

Computer-Maus 13.02.2004 23:02

Hallo Manfred,

mich könnt ihr für den 29.2. trotzdem streichen, auch wenn Geburtstag überstanden. Hatte Kerstin eine Mail geschickt, dass die Monate Feb. und Mrz. für mich nicht so toll sind. Viele Geburtstage, außer Sohnemann, dann noch zwei Leutchen die Nullen und eine Menge vorzubereiten ist.
Finde ich zwar extrem schade :cry: :cry: , aber geht leider nicht anders.
Umso mehr hoffe ich, beim nächsten/übernächsten wieder dabei zu sein.

Liebe Grüße,
Ute
:)

ManniC 13.02.2004 23:13

Sechs kleine Negerlein.......

eine hat ne Mail geschickt, da waren's nur noch fünf.......

Im Ernst:
Völlig OK Ute, für dieses Date gestrichen, total akzeptiert aber echt schade.

Ich bin ja auch manchmal (oder öfter?) Opfer meiner Termine - Sch.... Outlook

Musi 14.02.2004 00:08

Hallo zusammen
Bei mir geht es am Sonntag nicht.
Ist immer mal wieder Familientag.
Und wenn es nach wochenlangen Sauwetter mal wieder trocken und schön ist am Sonntag, dann erst recht.
Bis dann

Grisabel 14.02.2004 10:09

und da die Absagen sich gerade so schön sammeln :(
Am WE 28/29 kann ich ebenfalls nicht, da mein Mann ganztägig beschäftigt ist, ich 1. keinen Hundesitter habe und ich den 2. auch nicht in Anspruch nehmen würde, da Hundi immer noch angeschlagen ist.

Wünsche dem Rest ?! aber ein feuchtfröhliches Shooting
Petra

Alfouvert 14.02.2004 13:39

Hi Kerstin, hi @ll,

ich hatte mich zwar noch nicht geäußert und daher auch noch nicht zugesagt, muss aber leider auch für den 28. und 29.02 absagen, da ich mich an diesem Wochenende im Münsterland befinde.

Vielleicht im März/April (außer Osterferien) wieder ?

So, jetzt wechsel ich mal den Threat und werde mich dafür für den Niederrhein-Frankfurt-Treff vormerken lassen :-).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.