![]() |
Ja, gabs letztens auch, aber da hab ich dummerweise keine mitgenommen, und alles was danach kam war immer viel teurer ... aber ihr habt Recht, man muss sie wohl dort nicht kaufen ...
Maddin - dann können wir auch gleich bestellen ... ;) |
Zitat:
Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ohne jetzt näher gesucht zu haben: Bei meinem Computerteile-Händler in Darmstadt (Zimmermann Elektronik) habe ich vor 6 Wochen eine externe 500er Platte USB&S-ATA für 130€ gekauft (verbaut ist eine Seagate). Der ist aber nicht der günstigste Teilelieferant. Allerdings: Empfehlenswert ist auf eSATA zu achten, wenn man S-ATA braucht. Laut Spezifikation ist SATA nur auf 5 Steckzyklen :shock: ausgelegt eSATA irgendwas deutlich >1000 Steckzyklen (können auch >10000 sein, habe ich leider nicht mehr im Kopf). Gruß Eric PS: Aktuell kostet bei Zimmermann eine 500er mit USB&eSATA auch 130€ |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Hier gibt es für 99,99€ eine Western Digital sogar nach Hause geliefert:
WD bei Amazon Portofrei! Also wer heute bei Plus keine ergattern konnte, braucht nicht traurig sein. (SATA oder IDE ist übrigens bei einer externen Platte sowas von uninteressant... Stichwort USB 2.0) See ya, Maic. |
@Maic: 3.9. ist Montag, der Amazon-Link steht bereits in Posting #7
Guten Morgen ;) |
Hallo auch!
Zitat:
Gruß Ivo |
Ach egal. Doppelt gemoppelt hält besser... :mrgreen:
(PS: Die Platte bei Plus ist nur intern eine SATA. Extern nur USB. Zumindestens in unserer Filiale. Die dürfen die Dinger nur leider nicht vor Montag über die Kasse ziehen. Geht alles in den Zentralrechner und der meckert dann. Aber zurücklegen geht ;)) See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |