![]() |
Kann man - ohne weiteres!!
Also gib Dir einen Ruck und trag Dich flink ein!! |
Ich werde wahrscheinlich auch kommen, wenn ich darf ;)
Gerhard |
Hey Gerhard,
arbeitest Du beim MVV oder sammelst Du bloss Strassenbahnen?? Hast ja ne ganze Menge auf Deiner HP zusammengetragen..! |
Ron, ich arbeite für die Stadtwerke München im Auftrag der MVG (präzise gesagt), als Trambahner.
Gerhard |
Wenns bei uns so weiter regnet kommt ich Morgen zum Stammtisch mit dem Schlauboot.:flop::evil::roll:
|
Hi!
Das ist normal dass es am 1. Dienstag im Monat regnet. Wir hatten noch kein Stammtisch an dem es nicht geregnet hat. Matthias |
hi,
so wie das hier ausschaut wirds die nächsten drei tage durchregnen... also wenn du was zum waschen hast, stells raus. |
Zitat:
Das haben mir aber Ron und Martin verschwiegen.....:evil: Komischerweise hats beim Münchner Treffen ab 17:00Uhr auch zu schütten angefangen.:mrgreen: Das ist also symtomatisch beim Stammtisch?:shock: |
Oh Mann, war das lustig heute Abend.
Und tierisch spannend: Da hat der "Weißbier-Joe" nicht nur das 70-200 SSM mitgebracht. Sondern auch noch gleich ne Nikon D200 im Koffer gehabt. Ich habe das SSM jetzt nur mal so ausprobiert, ohne abzudrücken. Absolut klasse, wie schnell, sicher und lautlos der AF sein Ziel findet. Aber auch die D200 ist eine absolut feine Kamera. Und sie blendet ein Gitternetz im Sucher ein - nie mehr schiefe Bilder :D:!: Also Basti, Obii, Ron, Phil und alle, die diesmal nicht dabei waren: Am ersten Dienstag im Oktober ist es wieder so weit. Unbedingt frei halten den Termin - es lohnt sich :top:. -Anaxaboras |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |