![]() |
Ich habe letztens mich auch damit beschäftigt. Entschieden habe ich mich für einen 8'' von Kodak. Hatte in meinen Augen die beste Bildqualität. Die 7 Zoll Rahmen besitzen bei den meisten Bilderrahmen eine miese Auflösung (7'' Kodak 480x234), bei den unwesentlich größeren 8'' sind meist bessere Displays eingebaut (8'' Kodak 800x480).
Sorry, mit einen Link kann ich gerade nicht dienen - komm nicht auf deren Seite..... |
*röchel* 200+ Euro soll der Samsung kosten. Lohnt sich sowas denn? Ich meine, beim Drogeriemarkt um die Ecke kostet ein 13x18 Abzug weniger als 20 Cent. Wenn ich alle drei Tage das Bild im Rahmen wechsel, reichen die 200 Euro locker 8 Jahre.
Wo seht ihr den Vorteil eines digitalen Bilderrahmens?? |
Zitat:
*duckundwech* |
Zitat:
Kennt jemand die Hama-Teile? Den 8'' im 4:3-Format mit 800x600 Pixeln gibt's übrigens bei amazon für EUR 129,99 (Click!). |
Zitat:
Aber was ich gerade so überlegt habe, wie verhält sich das denn bei Bildern im Hoch- und Querformat? Hat man dann so winzige Hochkantbilder mit 1000 Meter schwarzem Rand rechts und links? Also dann lieber das Geld zum Notebook dazutun und da ne Diashow laufen lassen. |
Zitat:
Die Rahmen kannst Du auch Hochkant stellen und dann ist alles gut:mrgreen::mrgreen: Jetzt im Ernst. Es gibt auch Rahmen die erkennen automatisch wie der Rahmen steht und drehen dementsprechend das Bild. Du weißt doch, wie in Deiner Nikon. Aber das Problem bleibt natürlich. Die Schwarzen Balken... Allein schon deshalb ist mir 7 " definitiv zu wenig. Ich habe auch schon 10 " Rahmen gesehen, aber die guten sprengen dann doch den vorgegebenen Preisrahmen :cry: Zitat:
Deshalb kam er auf den ersten Zettel. Zitat:
So viele Bilder will ich gar nicht entwickeln. Die Urlaubsbilder für das Fotoalbum und ab und zu noch was in groß als Poster für die Wand! In dem Rahmen werden automatisch die Bilder gewechselt, so das ab und zu auch mal wieder die älteren Bilder nach vorne kommen gruß Martin |
Zitat:
Bin vorher auf dem Heimweg mal kurz beim Saturn vorbei, die hatten die Kodak- und auch die Philips-Rahmen. Ich muss sagen die Philips (die beiden linken) haben ein schön dezentes Aussehen, während die Kodak-Rahmen doch sehr wuchtig wirken. Werde demnächst nochmal mit ein paar meiner Bilder dort vorbeischauen, um zu sehen ob das was für mich ist. Wenn man den Bewertungen auf amazon.de Glauben schenken darf haben die Kodaks und Philips wohl sehr gute Displays. |
Hallo Leute,
ich finde die Teile auch interessant, aber doch auch noch relativ Teuer. Und zur Qualität kann ich auch nix sagen. Aber aus Interesse hab ich mal bei Ebay eingegeben und fand diesen Rahmen. http://cgi.ebay.de/27cm-10-4-LCD-TFT...QQcmdZViewItem Für die technischen Daten, glaub ich ist der Preis ganz OK. Ob der Rahmen gefällt ist allerdings Geschmackssache. Was meint Ihr zu dem Teil ? |
Hallo Gerhard
Ich weiß nicht Die Technischen Daten scheinen ja ok zu sein, aber der Rahmen ist sicher Geschmackssache! :roll: M.M. nach stört das blaue Licht eher, es lenkt sicher bei machen Motiven leicht vom Bild ab. Wie gesagt, meine Meinung ;) gruß Martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |