![]() |
Zitat:
Wenn mir ein Bild nicht gefällt, dann liegt es in der Regel nicht am Motiv, sondern daran, wie es abgebildet ist. Ob es eine Hochzeit ist, Körperlandschaften oder Fischköpfe - egal. So lange das Motiv so in Szene gesetzt ist, dass es in mir etwas auslöst und die Message rüberkommt, ist mir alles Recht. Deswegen probiere ich auch gern alles aus - mit sehr heterogenem Erfolg. ;) Sonderfälle bei mir: Macrofotografie - auf Höchstleistung und Höchstauflösung getrimmte Tierfotos sind in der Regel nicht meins - allerdings gibt es Ausnahmen, die einen mit offenem Mund dastehen lassen. DRI/HDR Zoofotos - da dürfte meine Meinung inzwischen hinlänglich bekannt sein Planespotting - wie vom OP Sebastian schon angemerkt. Verstehe ich einfach nicht. Anekdote am Rande: neulich habe ich ein atemberaubendes Photo eines älteren Kampfflugzeuges in Aktion gesehen. Hammer - nur noch Staunen. Kurze Zeit später erfahre ich, dass das Photo bei airliners.net nicht angenommen wurde. Cheers, Sven |
Hallo,
es wäre in meinen Augen schade, würde man ich nur noch auf solches Motiv konzentrieren was andere sehen wolle. Gerade die Vielfalt was uns die Welt beschert macht Fotografie zum Erlebnis, ob als Hobby oder komerziell. Wichtig ist die Bildidee gut umzusetzen. Gruß WoBa |
Bei mir bin ich mir noch nicht sicher welchen Bereich ich nicht mag. Ich teste mich da selbst noch aus und möchte alles mal versuchen und bin noch auf unterstem Level was Fotografie betrifft.
Ich mag diese typischen "gestellten Spontanbilder" nicht. Also die wo man genau sieht das es arangiert wurde aber einem als spontan "verkauft" wird. Edwin |
Sehe ich genauso.
Ich würde generell jede Ausgrenzung negativ bewerten. Es ist völlig egal was einer fotografiert und wie - letztlich entscheidet doch das Ergebnis, nämlich das Bild, über die - über unsere Bewertung. Natürlich alles in einem rechtlichen und ethischen Rahmen als Grundvoraussetzung! Selbst Planespotter, wenn ich das selbst wohl auch zum heutigen Tage für mich ausschließen würde haben Ihre Berechtigung mit Ihren Bildern hier im Forum präsent zu sein. Und wenn Sie die einzigen wären die hier Bilder einstellen würden, es läge dann wohl an uns dagegen zu halten mit anderen Bildern. Leute wenn Ihr keine Blümchenbilder sehen wollt dann macht doch andere Bilder, egal welche - gebt Euch Mühe dabei - und alles ist in Ordnung. Porträts -auch Beauty und Fashion, ist doch absolut geil anzuschauen. Da gibt es Menschen die glauben an das, die leben dafür schon beim Frühstück. Makros jeglicher Art, Details zu sehen von Tieren oder Pflanzen die Du niemals sehen würdest, würde es nicht die Makrofotos geben - absolut geil. Landschaftsbilder haben doch schon allein wegen der Natur die absolute Berechtigung gezeigt zu werden..! Und diese Aufzählung könnte man doch beliebig fortsetzen, oder etwa nicht! Oder wollt Ihr ernsthaft sagen, oh, Flugzeugbilder - leider nicht hier??? Und wenn da tatsächlich einmal der Fall auftritt, nur mal angenommen, das da mal ein Bild ist mit dem man absolut nichts anfangen kann - dann schaut es Euch nicht zu lange an, sondern geht weiter zum nächsten. |
Ich mag Beauty/Fashion/Style nicht. Finde es gibt kaum etwas langweiligeres.
|
Hi Ron,
Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen. :top: Würde ich sofort Unterschreiben. Edwin |
Yes Ron,
Du hast es auf den Punkt gebracht :top: Ich bin mir eigentlich für nix zu fies - mit mehr oder weniger großem Erfolg (zunächst einmal vor meinem eigenen Auge). Wichtig ist für mich, dass
Warum?
|
Zitat:
ICH liebe Plümchen. :top: Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |