![]() |
Zitat:
Und jetzt das tollste :shock:: Bei Bedarf lege ich noch ein bei Ebay von mir zu beschaffendes Objektiv meiner Wahl dazu (wenn es nicht mehr als 25 Euro kostet). :roll: |
Ich bin also doch reich! Ich wusste es nur noch nicht!:lol:
|
Mal abgesehen von irgendwelchen Lord-of-the-Rings Faschingskostümen verkauft der Herr noch eine Canon 1000F für wesentlich realistischere 70 Euro.
Vielleicht will er seine Minolta garnicht verkaufen und seine Frau hat ihn gezwungen, das Teil in ebay einzustellen :D Interessant ist auch die Frage, ob er bei einem Preisvorschlag den Blitz einfach weglassen kann. Denn als Angebot gilt ja erst einmal die Überschrift, und die schließt den Blitz eindeutig mit ein. |
Finde ich ehrlich gesagt etwas daneben, den Verkäufer hier öffentlich und (wahrscheinlich) ohne sein Beisein als "Spi..er" zu bezeichnen - da nutzt auch die Selbstzensur nichts, jeder weiß ja was gemeint ist. Wenn jemand hochwertige Sachen aus Unwissenheit quasi wegschenkt, werden hier die Schnäppchen abgefeiert, aber niemand käme auf die Idee, den Verkäufer deswegen so zu bezeichnen.
Er kennt sich mit den Preisen offensichtlich nicht aus, bzw. er versucht's einfach mal und sehr wahrscheinlich wird er zu dem Preis auf dem Zeug (und damit auch auf den nicht unerheblichen Einstellgebühren) sitzen bleiben - so what? Wenn ich mich über jeden überzogenen Preis bei Ebay aufregen würde, käme ich zu nichts anderem mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Passt ganz gut in diesen Thread ;)
keine ahnung habe ob sie funktioniert!Vielleicht ja,da es mein mann sagt! |
Zitat:
Augenzwinkernden Gruß, katmai. |
Zitat:
Zitat:
|
Der Junge hat einfach zu viele Testberichte gelesen und glaubt nun selber dran...;)
Und stellt euch mal vor, das Ding kauft jetzt noch einer.....:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |