SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Wölfe fotografieren (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=4144)

tgroesschen 15.02.2004 18:27

Re: Wölfe fotografieren
 
Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von webdot
nicht ganz in meiner Nähe

P.S.: Merzig muss man nicht kennen, aber die Saarschleife sollte man gesehen haben.

Stimmt, die Saarschleife ist ein fotografisch interessanter Ort. Hatte bei meinem letzten Besuch dort leider die Cam nicht dabei.
Es war aber auch Sauwetter :?

doubleflash 15.02.2004 19:45

Re: Wölfe fotografieren
 
Zitat:

Zitat von Petra
Ach so, habe ich ganz vergessen, Saarland ist eine Reise wert :D

Awwer hunnerd prozend :D :top:

Wabro 15.02.2004 20:33

Re: Wölfe fotografieren
 
Zitat:

Zitat von webdot
Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen, falls vorhanden, posten könntet

Kann zwar mit Erfahrungen nicht dienen, würde Dir aber empfehlen, mal mit Tanja Askani Kontakt aufzunehmen, die weiß sicherlich, wo und wie man Wölfe richtig ablichten kann :-) Sie war auch schon in einem TV-bericht als "Die Wolfsmutter" zu sehen.

Guckst Du hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/12278
oder gleich hier:
http://www.wolf-flocke.de/

HTH
Ciao
Georg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.