![]() |
:? :?: :? :?:
Hi Holly, ich habe doch den Winkelsucher Vn und mir kommt auch nichts anderes an die Kamera ;). Als ich Dir damals das 70-210 verkauft habe, habe ich mir von dem Geld meinen Vn gekauft. Viele Grüße, Edwin |
Der VN ist optisch wirklich sehr gut. Vor einigen Tagen wollte ich Stativaufnahmen machen und wäre fast wahnsinnig geworden. Der VN lag nämlich zuhause. Manchmal ist es auch in Stativhöhen von einem Meter komplziert, ohne Winkelsucher zu arbeiten. Nie wieder ohne.
Ein Vergleich zu anderen Modellen würde mich interessieren. Meiner hat neu etwa soviel gekostet wie ein billigerer von eBay, daher stellte sich für mich die Frage nach einer günstigeren Lösung nicht. |
Hi Edwin.
Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden :oops: Bin jetzt aber beruhigt, dass du keinen Nachbau gekauft hast ;) Gruß Holly |
Zitat:
|
Stimmt Edwin, ich hab das mal so probiert wie Du geschrieben hast und muss sagen das funktioniert wirklich gut. Vor allen Dingen stimmet es das man nicht nachfokussieren braucht. Bin ich aber erst nach einigem Probieren drauf gekommen. Ist doch am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man es aber mal raus hat ist er richtig gut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |