Sonnenkind |
02.08.2007 17:34 |
Zitat:
Zitat von Stainsby Blue Beitrag anzeigen
Na ja, 150 € ist zwar nicht prickelnd aber noch ertragbar, wenn´s dann in Ordnung ist.
Kommen diese Defekte am WackelDackel eigentlich häufiger vor? So häufig brauch ich den AS gar nicht und da wundert es mich schon das das Ding nach so kurzer Zeit Defekt ist.
|
Zitat:
Zitat von Hademar2
(Beitrag 521057)
Ja, der Defekt am AS ist auch so ein kleiner Serien- bzw. Konstruktionsfehler. Leider wird er nicht kostenlos repariert, was meiner Meinung aber sein müsste.
|
...was sind hier einige über mich hergefallen, als ich selbiges über den ERROR58 schrieb, prophylaktischen Austausch der Baugruppe verlangte und mich schliesslich damit durchsetzte...war sogar so ein Scheinanwalt dabei...
Hademar hat 100% recht, so sehe ich das auch!
Diesen AS-Fehler hatte ich auch, allerdings innerhalb der Garantie. Es kam KEINE Rückfrage wegen evtl. Sturz (gab´s auch nicht). Serienfehler dürfte also leicht nachweisbar sein. Nur: Du hättest das über den Händler regeln MÜSSEN.
Cleverer wär´s sowieso gewesen, falls der Fehler immer wieder auftritt --> Wandel- oder Rückgaberecht. Aber nur dann, wenn er die Gelegenheit bekam, die Sache abzustellen.
|