![]() |
Zitat:
Ich habe noch nie gehört dass eine Coppermine-Seite so gehackt worden ist, sind die einfach zu selten um angegriffen zu werden oder sicherer? Ich würde an deiner Stelle speziell die Israel-Bilder in einer statischen html-Galerie wieder hochladen, daran können sich sich die Zähne aussbeissen :evil: |
Hallo irmi !
Schreibst du mir mal welche "seltsamen Sachen" auf der page auftreten ? Gruß HANS |
Hallo Hans,
hab Dir ne PN geschickt. @ Peter das ist echt fies, was die mit Deiner Seite angestellt haben. Das können echt nur arme Irre sein, aber das sollten wir nicht vertiefen, da zu politisch. |
Obwohl ich off topics zu meiden suche, obwohl ich die Bedenken zu "zu politisch" verstehe und respektiere.
Zitat:
Das ist teilweise Ausfluß einer selbstschädigenden und zu weit gehenden Toleranz. Peter, ich möchte Dir nur sagen, wie leid mir das tut. Wieviel Arbeit in so einer Galerie steckt wissen hier alle. Christoph |
Hallo Freunde !
Ich kann euch erfreut mitteilen, daß meine Homepage wieder läuft.Dem Webhoster ist es gelungen von einem back up her fast alles wieder hinzubekommen. Bilder ab etwa Mitte Mai diesen Jahres waren aber nicht mehr hinzubekommen. Der Schaden hält sich in Grenzen, da alle wirklich interessanten Bilder noch bei mir auf der Festplatte sind und ich sie wieder hochladen kann. Man kann ja nur den Kopf schütteln über die Leute, die solche Angriffe auf Homepages anderer machen. Gruß HANS |
Zitat:
Mein Hinweis auf eine zu stellende Strafanzeige hatte u.a. so was als Hintergrund: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...0_REF1,00.html . |
Hi,
eine interessante Sache, absolut richtig. Aber die UN Webseite würde ich trotzdem nicht auf eine Stufe mit einer privaten 4images Galerie setzen ;-) Basti |
Unglaublich! :shock:
Weiß schon jemand wie/wo die angesetzt haben? War es Version 1.7.4? Waren die Schreibrechte eingeschränkt verteilt (Manni hatte ja mal was dazu beschrieben)? Oder waren die einfach zu "gut"?! Würde mich mal interessieren... |
Zitat:
Basti |
Ähm, nein... ;)
Meine die Galerien unserer User hier - konkret Peter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |