![]() |
Zitat:
Danke für all eure Statements! Werde morgen noch ein "Kombinationsbild" basteln, ist ja zum Glück mit PS-Ebenen gemacht :D KArin |
Hi Karin
die Wolken der "nicht-ganz-knall-Version" haben eindeutig mehr Zeichnung und kommen erheblich besser. Das grün des Feldes ist bei der "voll-knall-Variante" dagegen satter und wirkt fruchtbarer. Beide übereinander, Maske drauf und und die Wolkenzentren (da wo es in Version "vollknall" reinweiß wird) rausmalen. Gruß PETER |
war doch ein wenig mehr Spielerei.
Die Zeichnung der Wolken ist jetzt deutlich besser, für meinen Geschmack sind die Wolken aber jetzt einen Tick zu rosa. was meint ihr? http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../07224829c.jpg LG KArin |
Hallo Karin,
die neue Variante ist auch sehr schön. Irgendwie gefallen mir ja alle Varianten. Das ist hier irgendwie der Versuch, ein "Out-of-the-Cam"-Bild was wirklich schön ist, noch besser zu machen. Sei mit dem Ergebniss zufrieden. Du kannst es nämlich sein :top: Interessieren würde mich noch die verwendete Objektiv/Filter-Kombi. Das heisst, falls ein Filter zum Einsatz kam. Danke. See ya, Maic. |
Zitat:
Verwendet wurde die D5D mit KoMi 24-85, ohne Filter (der Pol-Filter kam erst gestern :)) KArin |
Zitat:
Für die Intensität des Himmelsblaus ist er mir zu hell! :oops: LG, Hella |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |