![]() |
Wenn du am bearbeiten bist - spiegel doch mal bitte das Bild. Dann läuft der Bogen des Unterlegkeils im Bild aus und wird nicht vom Bildrand gestoppt.
Das oben dranbasteln wird sich lohnen und das Rot ist mir nicht zu hart. Ich finde es hebt sich gut raus. Aber so unterschiedlich können Meinungen sein. Viele grüße Petra |
Strafarbeit
So,
nachdem ich beim Fotografieren nicht aufgepasst habe, musste ich heute nachsitzen - in Photoshop :evil:. Ich habe jetzt oben und rechts angestückelt, damit der Brems... äh Unterlegkeil mehr Luft bekommt. Dem "Harten" habe ich mich auch noch einmal gewidmet: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...terlegkeil.jpg Unterlegkeil Was ich (noch) nicht gemacht habe: Die Objektivverzerzerrung ausgegelichen. Wer fies ist, vergleicht meine Bearbeitung mit dem Original - und schickt mir die 7 Fehler, die sich eingeschlicken haben :twisted:. Wer fair ist, sagt mir einfach, wie die neue Version wirkt - vor allem, ob sie glaubwürdig ist :D. -Anaxaboras |
geht doch! ;)
So spricht mich das Bild jetzt an, vorher hat es das nicht getan. ;) LG, Hella |
He Martin,
die Arbeit hat sich gelohnt. Das Bild hat durch die harmonischere Aufteilung deutlich gewonnen. Gefällt mir klar besser als das Ausgangsbild am Threadanfang. Ich kann keine offensichtlichen Bearbeitungsfehler entdecken, habe es heute jemandem gezeigt, der das urbild nicht kannte und der selbst EBV macht, dem ist auch nix aufgefallen. Gruß PETER |
Zitat:
Zitat:
Nach 3 Stunden zupfen, zerren und stempeln ist das Balsam für meine Seele. -Anaxaboras |
Von der Schweiz aus, gefaellt es auch:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |