![]() |
Zitat:
Wir warten gespannt auf deinen Bericht , Edwin! |
So, ich habe eben mit Dr. Lang telefoniert.
Benro hat momentan Lieferprobleme. Aber in ca. einer Woche dürften die Stative wieder Lieferbar sein. :top: :top: :top: :top: Man, bin ich erleichtert!!!! Edwin |
Zitat:
Ich auch! :D:top: |
Zitat:
Kleiner Spass ;) Ich habe mir aber echt schon Sorgen gemacht. Bei der Google-Suche nach Benro bin ich auch über einige Foren gestolpert. Dort wurden teilweise schon echte Schauermächrchen geschrieben. Von Verklagen über Copyrightverletzungen bis hin zur angeblichen Pleite von Benro. :roll: Gerüchtekücher und Wichtigmacherei halt :flop: Edwin |
Hallo,
die deutschen Benro-Shops (Photosupply und Dr. Lang) sind immer noch offline bzw. führen momentan kein Benro-Sortiment. Weiß jemand neues? Ich habe mir im Juni bei Photosupply (kurz bevor der Shop offline ging) noch ein Stativ gekauft und könnte evtl. noch etwas Zubehör gebrauchen... Christian |
Zitat:
Gott sei Dank habe ich mir noch die kurze Mittelsäule fürs Stativ rechtzeitig geordert! :top: |
Habe eben auf der Benro Website gesehen das für Deutschland kein offizieller Reseller eingetragen ist. Sieht aus als müsste man die Stative jetzt über Frankreich oder England bestellen :flop:
KLICK Edwin |
Also ich hab vor knapp einem Monat bei Foto-Oehling einen Kugelkopf von Benro gekauft. Auf der Website wird zwar jetzt nix mehr von Benro aufgeführt, aber als ich damals angerufen hatte meinte die Dame das Sie von dem Benro Zeug noch recht viel haben (auch mein Kugelkopf war 2 Tage später da).
Falls also jemand was braucht kann er ja einfach mal dort anrufen, vielleicht haben die ja doch noch was auf Lager :D Gruß Micha |
Zitat:
|
So, ich habe eben mal Benro angeschrieben und nachgefragt ob es einen Händler in Deutschland gibt. Mal sehen was die mir antworten werden.
Edwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |