![]() |
So dann will ich uns auch mal eintragen:
.....................................6|7......13|1 4.....20| 21.....27|28 Horst..............................x..x........... ......... x...x.......x...x cat_on_leaf....................................... ........x ...x.......x...x Brachypelma....................................... .......x....x.......x...x Die Kleine............................................ ......x....x.......x...x Smilla............................................ ..... ......x....x.......x...x frank............................................. ..... ......x....x.......x...x Roland (neo2006)......................................... x.............x.... Beatrix .......................................... ..... ......x....x.......x...x Eric.............................................. . ..... ......x....x.......x...x |
Und nu ich ;)
.....................................6|7......13|1 4.....20| 21.....27|28 Horst..............................x..x........... ......... x...x.......x...x cat_on_leaf....................................... ........x ...x.......x...x Brachypelma....................................... .......x....x.......x...x Die Kleine............................................ ......x....x.......x...x Smilla............................................ ..... ......x....x.......x...x frank............................................. ..... ......x....x.......x...x Roland (neo2006)......................................... x.............x.... Beatrix .......................................... ..... ......x....x.......x...x Eric.............................................. . ..... ......x....x.......x...x Petra............................................. .............x....x.......x...x Viele Grüße Petra |
Zwischenstand: Gestern habe ich mir Herrstein angeschaut, erste Sahne. Der historische Ortskern wurde saniert, ist aber schon wieder ein Stückchen "verwittert", sodass der "Touristenglanz" weg ist. Und einen schönen alten Friedhof haben sie, dessen Motive man mit dem alten Obersteiner Friedhof verknüpfen könnte - schließlich haben wir ja Oktober.
Eine Agenda könnte zur Zeit so aussehen: - Besichtigung Kupferbergwerk Fischbach - Kaffepause in der Schleifermühle - Rundgang durch den historischen Kern von Herrstein, Einkehr in der Zehntscheune (durchgehend warme Küche), alter Friedhof - alter Friedhof Oberstein, der eine Menge größerer, teils verwildeter und verfallender Grabanlagen der wohlhabenden Obersteiner zu bieten hat - Abendessen im Bistro des Parkotels Idar oder auf der Kyrburg in Kirn |
Hallo Horst,
das liest sich sehr gut. Abendessen in der Kyrburg ist auch was für Whiskyliebhaber. Es gehört da auch ein Whiskymuseum dazu. Viele Grüße Eric |
Eric, warum glaubst du steht das auf dem Programm? ;)
Aber das hört sich wirklich gut an. Ich freue mich schon auf das Treffen :top: Viele Grüße Petra |
Na das sieht terminlich bei mir nicht ganz so gut aus, aber vielleicht wirds ja der frühere Termin.
.....................................6|7......13|1 4.....20| 21.....27|28 Horst..............................x..x........... ......... x...x.......x...x cat_on_leaf....................................... ........x ...x.......x...x Brachypelma....................................... .......x....x.......x...x Die Kleine............................................ ......x....x.......x...x Smilla............................................ ..... .....x....x.......x...x frank............................................. ...........x....x.......x...x Roland (neo2006)........................................ x.............x.... Beatrix .......................................... ...........x....x.......x...x Eric.............................................. . ...........x....x.......x...x Petra............................................. ............x....x.......x...x Rainer.........................................x.. .x........x....?.............. Rainer |
Oh, gar nicht so weit weg. :)
.....................................6|7......13|1 4.....20| 21.....27|28 Horst..............................x..x........... ......... x...x.......x...x cat_on_leaf....................................... ........x ...x.......x...x Brachypelma....................................... .......x....x.......x...x Die Kleine............................................ ......x....x.......x...x Smilla............................................ ..... .....x....x.......x...x frank............................................. ...........x....x.......x...x Roland (neo2006)........................................ x.............x.... Beatrix .......................................... ...........x....x.......x...x Eric.............................................. . ...........x....x.......x...x Petra............................................. ............x....x.......x...x Rainer.........................................x.. .x........x....?.............. Stoney............................x..x............ ?........x....x............? |
Dann trau ich mich mal und schreibe den Samstag, 20. Oktober, als Termin fest.:cool:
|
Hallo Horst,
super! Habe den Termin notiert und gleich mal einen Kalendereintrag gebastelt. Viele Grüße Eric |
Sängs vor Schubbs :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |