![]() |
Die Pfote kommt mir entgegen. Die Änderungen gefallen mir.
|
Sehr schön, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen :-) Eine Frage hätte ich noch... soll ich den Rahmen rechts im Bild auch noch rausnehmen (Körper + Stofftier) oder wäre das dann zuviel des Guten?
|
Mir gefiele eine Mischung aus Bild (II) und Bild (III) am besten, bei dem du den Rahmen nur unten unterbrichst (II) und rechts bestehen lässt. Bild (II) war überschärft. Bild (III) finde ich in der Hinsicht natürlich und angenehm. Minimales nachschärfen würde es sicherlich vertragen, muss meiner Meinung nach aber nicht sein.
Anschließend darfst du schlafen gehen :cool: |
Zitat:
|
Nochmal vielen vielen Dank an alle. Bin mit dem Ergebnis jetzt wirklich zufrieden.
Ihr seid :top: :top: :top: Wünsch allen eine gute Nacht. Man liest sich ;-) |
Man,
was für ein tolles Hundeportrait. :top: hier gefällt mir sogar der Rahmen. Grüße Andreas |
Niedlich!!
Och neeeee! Ist das süüüß! Also ich meine diesen Hund...und der Fotograf hat auch eine tolle Leistung vollbracht, vor der ich meinen HUT ziehe und mich verneige. Erste Sahne. :top:
PS: Das gespiegelte Bild gefällt mir auch noch besser. |
Ich habe es heute nochmals eine Weile betrachtet und immer wieder festgestellt - "es ist der Hammer"
Welches Objektiv hast du dafür genommen ? |
Gelobt ist bereits. Zu recht.
Kleiner Kritikpunkt noch: Der extrem helle Fleck im Auge. Der stört mich. Ich glaube nicht, dass das Auge tot wirkt, wenn er verschwindet, ist ja noch genug Spiegelung da. Notfalls kann man ihn abschwächen. Gruß Echidna |
Hallo,
das Bild gefällt mir sehr gut:top: Einige Punkte, die mir PERSÖNLICH nicht so gefallen sind folgende: 1. Die Ausleuchtung wäre für mich noch nicht optimal 2. Für ein Portrait ist mir der Hintergrund zu scharf. 3. Ich hätte mehr Hund versucht auf dem Bild darzustellen oder noch das bestehende Foto in Richtung Hund noch mehr beschnitten. Ich wünsche mir: MEHR BILDER! Wenn ich meinen Bello so hinlegen würde, wäre der Eisbär schon in Fetzen - oder zumindest würde er nicht still liegen - :lol: Ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |