![]() |
@Schlaudenker
Dein Link geht zur ARMR200, bei 3M steht da "nicht geeignet für einige Digital-Kameras". Das ist für mich eine negative Aussage bezgl. Kamera-Display, da ich ja "einige" Digital-Kameras habe. ;) Gruß: Joachim (Brando-Fan f. X31, A1, A2, D7D) |
Statt Interpretationen der Herstellerangaben würden mich jetzt wirklich mehr die gemachten Erfahrungen anderer User mit den Entspiegelungen anderer Folien interessieren, da ich auf meiner Alpha auch noch keine Folie habe.
BTW: Unter Digitalkamera-Zubehör wird bei ebay gerade 225 mal die ARMR200 und 81 mal die CV8 angeboten. :? |
Also,
ich habe meine Meinung kundgetan... Brando. Und es haben sich einige angeschlossen. :top: passt perfekt auf das Alpha-Display und ist nicht zu sehen! Grüße Andreas |
Ich bin hochzufrieden mit der Brando-Folie. Einfach aufzubringen, einfach abzuziehen, waschbar (kalt mit Spüli), reflexfrei, sehr guter Schutz m.M.n., keine Beeinträchtigung des Display-Bildes ...
Gruß: Joachim |
Na gut, Versuch macht Klug. Ich habe für die Brando-Folie gerade 7,54€ per Paypal bezahlt. Da kann man nicht meckern. Ich bin mal gespannt ... :)
|
Ein Tipp noch... falls dir mal ein Fussel runter kommt :twisted: Tesafilm hilft da Wunder .top:
Grüße Andreas, der auch grade drei neue Brandofolien bestellt hat :D |
Zitat:
Meistens bleibt man bei einem Hersteller, solange man gute Erfahrungen macht, was nicht heissen soll, dass andere Folien deshalb schlecht sind. Gruss, Martin |
Wie lange dauerte denn bei Euch der Versand der Brando-Folie? Ich habe meine am 01.08. bestellt und bezahlt und zumindest bis einschliesslich heute kam noch nichts an. :(
Und gleich eine zweite Frage hinterher: wie bringt man diese Folie am Besten auf ? Ich stell mir das so vor: erstmal Display sauber machen (womit?) und dann langsam an einer Seite ansetzen und Stück für Stück weiterkleben?! Viele Grüße, Art |
Dauerte etwa 'ne Woche bis 10 Tage. Wie's geht, steht auf der Packung: Leicht krumm, gerade (!) am einen Rand drauflegen, den Rest macht die Adhäsionskraft.
Saubermachen: Mit 'nem optischen Tuch. Ich habe ein Microfaserbrillenputztuch genommen, ging auch super. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |