![]() |
Ich hab' euch mal im Forumskalender verewicht.
(Handbuch Usertreffen-Marketing, Kapitel 1, Ziff. 2.1 :cool:) ....muss man denn hier alles selber machen ???? :shock::roll: ;) |
Hallo Alle
Termin ist bei mir Notiert. Stosse dann auch dazu. |
Hallo an Alle!
Ich bin auf alle Fälle mit dabei! Wie sieht es denn mit einem "Schlechtwetter-Alternativ-Programm" aus? |
Zitat:
darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :roll:. Ich sag mal so: Da diese Woche der Sommer Urlaub macht, werden wir garantiert nächste Woche hier süditalienische Verhältnisse haben. Wenn nicht: Ich melde mich rechtzeitig hier. -Anaxaboras |
Danke das ihr das an einem Freitag macht :evil: :cry:
|
Hallo Superburschi,
dass du mit dem Termin nicht so glücklich bist, kann ich verstehen. Es ist halt so, dass Basti und Peter aus dem Team sich in München treffen und so das Spontan-Treffen angeregt haben. Ich denke mal, wenn sich Teamler treffen (sie wohnen ja auch über ganz Deutschland verstreut), dann haben die auch einiges zu besprechen. Und da ist für uns halt nur noch der Freitag frei geblieben :cry:. Kannste nicht deine Seilbahn am Freitag abstellen und schnell nach München rüberfahren? :mrgreen: Oder zumindest einen Tag Urlaub machen, Überstunden abfeiern oder so? -Anaxaboras |
Servus Martin,
mal schauen, den alten Peter würde ich ja auch gerne mal sehen. Also was ist Volker zieh den Stecker und komm. |
Zitat:
-Anaxaboras |
Beide, Martin, beide..!
|
Es geht nicht :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |