![]() |
Zitat:
"Essen & Trinken" testet Taucherausrüstung (Ihrer Erbsensuppe auf den Grund geschaut), "Geo" testet Heizdecken (Thema: Globale Erwärmung), "Bild der Wissenschaft" testet Ölfarben (Malen Sie sich ein Bild, das Wissen schafft), "Hör zu" testet Hörgeräte (sic!), "Der Spiegel" testet das Mehrwissen seiner Leser, und ich teste hiermit, wie weit die Toleranz der Mods geht. :D Hoffentlich ganz weit! Gruß: Joachim |
Da ich ein toleranter Mod bin :mrgreen: winke ich mal ganz dezent mit der Kaffeetasse und verkneife mir jegliche Hals- und Rachengeräusche ... weil ich bin ja tolerant. :cool:
Und weil es hier nicht um eine konkrete technische Frage geht - sage ich schonmal "festhalten und hepp". Hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ihr OT seid, das toleriere ich grade richtig hartnäckig. Und wir Rhöner können stur sein ... PETER |
Hehe, die Kommentare finde ich ja mal passend. Vor etlichen Jahren habe ich mir die PC-Welt mal eine weile recht regelmäßig gelesen. Das war als ich mir meinen ersten eigenen PC anschaffen wollte. Irgendwann macht man aber Fortschritte und erkennt das immer wieder das selbe geschrieben wird und das die Tests willkürlich und sinnlos sind. Die einizige Computer-Zeitschrift die ich noch kaufe ist die ct.
Im Bereich der Foto-Magazine ist es ja ähnlich, die meisten Magazine bieten eine Menge Tests, ein paar Praxistipps (die man nach einer Weile aber auch kennt) und Fotowettberbe. Dazu sind sie meist sehr teuer, im Forum bekomme ich wesentlich mehr geboten und dazu noch kostenlos. |
Zitat:
;):cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |