![]() |
Die A200 hat seiner Zeit auch eine etwas überarbeitete Bildverarbeitungs-Engine bekommen - sollte ja auch nicht ganz ohne Wirkung sein, sowas!
|
Ich habs getan
Hallo und vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Ich habe mir über Ebay (ä) eine A2 zugelegt die wird wohl ende der Woche eintrudeln. Also nach drei vorigen Dimages jetzt also nach Firmenende noch eine Minolta!. Aber wenn die Industrie doch nichts gleichwertiges bei Bridge anbietet!!!. Eine Frage hab ich doch noch: Welche Speicherkarte würdet ihr mir empfehlen?. Schnell,sicher und groß. Eine nagelneue Sd 2 Gb 150x hab ich ja noch als reserve aus der Spiegelreflexzeit. Nützt ja nix Gruß Gerhard |
Empfehlen ist so eine Sache. Ich persönlich hatte immer die guten (teuren) Lexar. Aber Transcend, Sandisk, Kingston sollten alle funktionieren. 40x reicht für gewöhnlich ebenso locker aus. Größenordnung bis 2 GB - mehr muß m.E. nicht sein.
Eine Frage an Dich (da ich demnächst wohl auch meine A2 verkaufen werde): Wie teuer war die A2 bei ebay? Zuletzt waren es immer Preise um die 250 EUR mit ganz klein wenig Zubehör (von dem ich übrigens auch noch diverse Sachen habe - falls Du was brauchst... -> TCon17, Graufilter, Hama-Polfilter und Nahlinse, usw. ;)). |
Zitat:
|
Karte
Kann die A2 den superschnelle Karten bis 4Gb verarbeiten
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Die A2 ist leider schon eine KonicaMinolta - aber nur gelabelt. Technik und KnwHow sind 100%ig MINOLTA. Es sei denn man macht ... http://www.sonyuserforum.de/galerie/...mageA2vorn.jpg Zitat:
Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |