![]() |
Zitat:
Wenn es der Sensor ist, dann werden sie bei Runtime sicherlich sagen, dass die Reparatur kostenlos durchgeführt wird. |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo nochmals an alle,
ich möchte Euch bitten, wegen meiner Frage nicht zu streiten oder hier kleinlich zu werden. Werde morgen einfach mal bei Runtime anrufen. Ärgerlich wäre wirklich, wenn´s keine CCD´s als Ersatzteile gäbe. Wie´s ausgeht, mal sehen und ich meld´s dann. Grüße Jochen |
Alles wird gut !
;) |
Zitat:
|
Zitat:
2. Ich habe meine A1 gerade eben/ heute zurückbekommen. Es gibt definitiv CCDs! |
Runtime Bremen
Ich hoffe Du hattest inzwischen Glück in Bremen...
...falls Du noch nichts erreicht hast, ein direkter Besuch in Bremen ist nach meiner Erfahrung sehr hilfreich. Ich hatte es hier schon einmal berichtet... habe in Bremen angerufen, ob der CCD am Lager ist und bin dann direkt nach Bremen.... 20 Minuten nach der Reperaturannahme habe ich meine A1 zurück bekommen... repariert! Seitdem ist sie wieder voll einsatzfähig. Gruß Standman |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Einen CCD-Tausch bei der 7er unter 1- 1 1/2 Stunden dürfte im Normalfall kaum zu schaffen sein, schon gar nicht mit exakter Justage. Bei der A1/2 fällt ein Teil der Justagearbeit allerdings weg (x-y Koordinaten wg. Antischake), es sind auch nur ein oder 2 Flexkabel an der CCD-Leiterplatte auszustecken und das Gehäusevorderteil kann montiert bleiben, so daß der Wechsel tatsächlich deutlich schneller machbar sein dürfte. Aber 20 Minuten sind recordverdächtig. :roll: (Ob ich eine Herzoperation in 20 Minuten gut finden soll? Ich weiß nicht so recht...) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |